Kann mir jemand diesen Traum deuten?

snezica

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
25
Ort
Frankfurt
Hi,

ich hoffe das mir diesen Traum jemand deuten kann. Ich habe im Traum von einem Krankenhaus geträumt in dem ich angefangen habe zu arbeiten, eine Schwester zeigte mir die Räume und davon eine Leichenhalle und sie sagte da müßte ich auch mal ab und zu rein, es war schrecklich lauter Leichen zu sehen doch plötzlich sehe ich eine Frau die da liegt aber nicht tot ist, und ich frage die Schwester warum sie hier liegt aber lebt, die Schwester meinte die liegt auch hier zum sterben, das wollte ich auf keinen Fall zu lassen und habe zur Frau gemeint ich werde dir helfen, habe meine Hände über sie gelegt und habe irgendetwas geredet, dann war ich wach. Dieser Traum hat mich ein paar Tage ganz nachdenklich gemacht, ich weiß nicht was er bedeuten kann.:confused: :confused: Danke für eure Antworten.
LG
 
Werbung:
Hallo! ;)

Also in Träumen sind Gebäude immer wir selber, du warst quasi in dir selber, die Form des Krankenhauses kann hier also wichtigen Aufschluß über dich geben.
Die Leichenhalle --> Dort liegen Aspekte deiner Seele die "tot" sind und nicht mehr gebraucht werden, ein Aspekt wurde aber nicht ganz bearbeitet, er "dümpelt" dort noch vor sich hin, dieser Aspekt wartet darauf, dass du ihm die "letzte Ruhe" gibst!
Die Schwester die dich herumführt weist dir den Weg, aber kann dir nicht mit dem "Problem" helfen!

Das waren meine Eindrücke dazu!

Cipher
 
Werbung:
Hallo snezica

die Schwester meinte die liegt auch hier zum sterben, das wollte ich auf keinen Fall zu lassen und habe zur Frau gemeint ich werde dir helfen, habe meine Hände über sie gelegt und habe irgendetwas geredet,

Es könnte sein, wie schon Cipher gepostet, hat, dass du diesen Aspekt über eine Sache begraben mußt. Doch du möchtest der Frau helfen. Mir sagt das, das du
die Fähigkeit hast in dieser Sache, gut dir selbst helfen kannst.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben