Kann mir jemand diesen Traum deuten ?

Mimilein

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
19
Hallo erstmal !
Ich hatte gestern Nacht wiederholt einen Traum auf den ich mir einfach nichts reimen kann, villeicht weiß ja einer von euch weiter ?
Zuerst möchte ich mal sagen, dass ich nichts mit Horrorfilmen oder ähnlichem zutunhabe, ich kann mir sowas gar nicht anschauen !

Es geht darum das ich mit Freunden und meiner kleinen Schwester in einem Haus bin, das komische an diesem Haus ist, dass es manchmal einen Teil meiner Schule ist, dann ein Kaufhaus und dann wieder etwas was ich noch nie gesehen habe.
Naja in dem Traum ging es darum das in diesem Haus ein Dämon ist und meine Freunde und ich versuchen diesen zu "töten"
meine Schwester, geht dabei jedoch verloren, wir suchen trotzdem weiter.
Es ist so, dass ich dann immer zu zweit oder zu dritt durch die Gänge gehe und wenn sich jemand von dieser "Gruppe" entfrent tötet der Dämon diesen Menschen ich kann sie nie daran hindern zu gehen.
Ich kann mich noch daran errinnern wie ich gesagt habe "Das habe ich schon einmal erlebt und danach hatte ich Tagelang albträume wir müssen hier weg".
Danach wollte ich mit einer Freundin rausrennen und wir sind an einem Bunker vorbeigekommen, sie sagte wir sollten darein um uns zu versteken, ich wusste jedoch das wenn wir dortreingehen getötet werden.
Wir sind dann trotzdem reingegangen und drinnen waren dann schon die anderen, sie sagten das sie dem Dämon eine falle stellen wollten.
Weiter weiß ich dann nur noch das wir alle so schnell es ging rausgerannt und ins Auto gestiegen sind, da kam dann auch meine Schwester wieder.

Ich weiß nicht was ich von diesem Traum halten soll, weiß villeicht einer von euch weiter ?
 
Werbung:
Irgendwie stehst du in der Versuchung,böses/ungerechtes zu tun,aber irgendwas hält dich davon ab,logisch überlegst du,das es nicht gut ist,dementsprechend wird auch deine Entscheidung fallen,dann wenn es darauf ankommt,wirst du richtig wählen.;)
 
Das beste wäre, wenn du deine Träume einfach selbst deutest und mal mit ganz viel Nachdenken hinterfragst. Es gibt nämlich vermutlich keinen hier, der in deinen Neuronen wandert.

So wie es auch keine allgemeingültige Traumdeutung geben kann.
 
Werbung:
Deswegen fragt hier ja auch Mimilein selbst und nicht Allgemeingültige.


Mhm, genau. Daher darf mein Beitrag in zwei Teile unterschieden werden.


1. Direkt an Mimilein.

GräfinJo;2820103 schrieb:
Das beste wäre, wenn du deine Träume einfach selbst deutest und mal mit ganz viel Nachdenken hinterfragst. Es gibt nämlich vermutlich keinen hier, der in deinen Neuronen wandert.


2. Allgemein.

Jo schrieb:
So wie es auch keine allgemeingültige Traumdeutung geben kann.


So möge der vielleicht nicht ganz fix nachzuvollziehende Gedanke meines Beitrags möglicherweise doch noch für eine Art Verstehen desselben sorgen. Ungeachtet des Teilens oder Nichtteilens dieser Sichtweise.
 
Zurück
Oben