kann mir jemand die kipperkarten legen?

Werbung:
hallo wollte euch fragen ob mir jemand die karten legen. und zwar wie meine nahe zukunft in der liebe und im beruf aussieht. lg caro

hallo Caro ich würde dir gerne die Karten legen wenn du willst.Lege seid 25 Jahren verschidene Kartenteks,und habe schon einen guten Kuntenstok ,und mit sicherheid habe ich schon viel voraus gesagt,ich schicke dier viel licht und liebe .liebe grüße mylady
Meine E-Mail mylady@aon.at
 
Hallo Caro,

ich weiß nicht, ob es klappt, würde auch gerne für dich legen :)

Kennst du eine Frau, die sich ein Haus kaufen möchte? Diese sollte aufpassen, da wird evtl. der Preis zu hoch geschraubt und sie sollte verhandeln, damit der Preis runtergeht.
Du legst auch Karten, nehme ich an? Kann es sein, dass du da noch Geduld aufbringen musst bzw. dir ein bissel das Vertrauen und die Sicherheit fehlt? Hab nur Geduld, das wird :)) Ich glaube, du wirst auch mal einen Kurs besuchen?

Deinem Herzensmann drehst du den Rücken zu, heißt das, dass er sich überwiegend um seine Arbeit und die materielle Seite des Lebens kümmert? Er ist ein sicherheitsdenkender Mensch, hat eine gute Ausstrahlung.Hast du deinen Herzensmann über die Arbeit kennengelernt?
Upps.. oder bist du mit einem älteren Herrn zusammen, der ist leider nicht zu haben. Dein Herzensmann ist so in etwa gleichalt wie du??
Hast du Kinderwunsch? Weiß ja nicht, wie alt du bist :confused: Sieht so aus, als wärst du ein bissel zu verkrampft bei der Sache :nudelwalk S

Arbeitest du irgendwo bei einer Bank??

Soweit jetzt erstmal.

Gruß S.
 
Werbung:
also susanne 40 mit dem kartenlegen hast du recht. und ja ich werde bestimmt mal einen kurs machen, aber ich weiß noch nicht für was. ich hab die ne pn geschickt. lg caro
 
Zurück
Oben