Kann mir jemand die karten legen

Pawlakus

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
2
das thema wäre beziehung hätte ne frage ob mein gegenüber gar kein bock mehr auf mich hat oder es nur ne fasse ist und doch noch zu mir zurück kommt wäre euch vom herzen dankbar wenn mir jemand helfen könnte
 
Werbung:
oke.. ich hab mal eine frage..
du hast kein geschlecht angegeben .. ich kann hier nicht erkennen ob du weiblich oder männlich bist..

was ich aber in den karten sehe.. das sind 2 männer..
es ist mir ja egal.. ich meine es ist ja nichts schlimmes.. aber ich denke du hast ein problem damit.. so etwas über dich preis zu geben??

also ich sehe hier dich als einen mann.. und ich sehe aber auch noch 2 weiter männer.. einer ist etwas älter und einer etwas jünger..

mit dem etwas jüngeren gibt es ein neuanfang.. evtl auch ein erneuter neuanfang? und eine veränderung kommt auf dich zu

alles liebe yvonne
 
Werbung:
oke.. ich hab mal eine frage..
du hast kein geschlecht angegeben .. ich kann hier nicht erkennen ob du weiblich oder männlich bist..

was ich aber in den karten sehe.. das sind 2 männer..
es ist mir ja egal.. ich meine es ist ja nichts schlimmes.. aber ich denke du hast ein problem damit.. so etwas über dich preis zu geben??

also ich sehe hier dich als einen mann.. und ich sehe aber auch noch 2 weiter männer.. einer ist etwas älter und einer etwas jünger..

mit dem etwas jüngeren gibt es ein neuanfang.. evtl auch ein erneuter neuanfang? und eine veränderung kommt auf dich zu

alles liebe yvonne
Stimmt bin ein Mann hast es richtig der rest macht mir die augen auf bist echt gut danke dir
wunsch dir licht und liebe (Pawlakus)
 
Zurück
Oben