Kann mir jemand die Karten legen?

wölfin1983

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
2
Ort
Salzburg Land
Liebe Esoterik-Forum-Benutzer/innen,

ich bin seit heute neu hier und trete mit einer großen Bitte an Euch:

Kann mir jemand die Karten legen?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Wölfin
 
Werbung:
hallo wölfin,

kann dir gerne die karten legen (lenormand), komme aber erst morgen abend dazu. also wenn du dich als versuchskaninchen zur verfügung stellen möchtest, schreib mir bitte eine PN mit deiner frage!

LG
Tokessa
 
Werbung:
Hallo Wölfin,

ich biete mich auch gerne an, Dir mal die Karten zu legen. Ich lege mit Kipper-, Lenormand- und Tarotkarten.
Geht bei mir allerdings nur persönlich oder per Telefon, wenn Dir das nix ausmacht, dann gerne. Einfach eine kurze PN an mich. Würde mich freuen.

Liebe Grüße

hexe81
 
Zurück
Oben