Kann mir jemand die Karten legen ?

drusilla313

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2006
Beiträge
15
Ort
Duisburg
Also ich bin hier durch Zufall hängen geblieben und würde gerne mir einmal die Karten legen lassen , meine Mutter könnte das zwar auch aber sie kennt mich ja und ich möchte das jetzt mal von jemand aussenstehenden machen lassen .

Zu mir : Ich bin 19 Jahre alt und Widder , mein Verlobter ist 22 und auch Widder

Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und ziehen morgen zusammen in eine eigene Wohnung nach Duisburg . Es gab in den letzten Monaten viel Hin und her grade auch , weil er sehr eifersüchtig ist . Hatte vorher auch nen 1 Euro Job den ich deshalb jetzt durch den Umzug abgebrochen habe .


Meine Frage ist : Wie geht das mit meiner Partnerschaft weiter und wie sieht es mit Beruf und Gesundheit aus . Halt allgemein !


Würde mich über Antwort freuen ! Danke Jessi:stickout2
 
Werbung:
Hallo Jessi,

gerne leg ich dir die Karten.

Folgendes Kartenbild hab ich für dich ausgelegt:

32,16,26,25,12,23,31,19
28,2,18,13,36,29,4,27
3,10,5,7,35,9,33,17
11,14,8,1,15,24,34,6
21,22,20,30

Kann es sein, dass du selber etwas an eurer Beziehung zweifelst. Mann kann hier erkennen, dass du an deinen Gefühlen zweifelst. Man kann sehen, dass dein Partner sehr eifersüchtig ist (Sense). Eure Gespräche miteinander laufen falsch (Ruten/Fuchs). Ich denke auch, dass du eine neue Liebe kennenlernen wirst (Störche im Haus Herz) und (Ring/Anker/Kind/Buch/Ring). Du kennst diesen Mann noch nicht, wirst ihn aber über die freundschaftliche Linie kennenlernen. Beruflich solltest du bald Bewerbungen schreiben, hier sieht es auch gut aus (Kind/Anker) Die Antwort auf eine Bewerbung wird sich etwas verzögern, aber letztendlich Positiv ausgehen.

Liebe Grüße,
Cinello
 
Werbung:
Zurück
Oben