Kann mir jemand die Karten legen für Liebe und wann...

Na toll, nix Bild, also so:

Du denkst über ihn: IV Der Herrscher .........................................................er denkt über dich: Der Narr
Du zeigst dich: Page der Schwerter........ euch verbindet: 10 Schwerter .....er zeigt sich: VI Die Entscheidung
Du fühlst: 2 Münzen.......................................................................................er fühlt: V DEr Hohepriester
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für Die Legung!

Ich sehe dass so, da er auch Prieter ist, ist es interessant dass er den Hohepriester fühlt. Manche Deutungen sagen das ist eine spirituelle Öffnung zu seinem eigentlichen Sein. Unsere Glaubensdogmen unterscheiden sich. Weiß nicht ob das positiv zu werten ist.

Was ich aber nicht finde im Internet ist die Karte "VI die Entscheidung" da findet sich immer nur die Karte "die Liebenden". Kannst Du mir da nochmal einen Tipp geben? Was für eine VI ist das?

Bedeutet 10 Der Schwerter das Ende der Beziehung?
 
Was ich aber nicht finde im Internet ist die Karte "VI die Entscheidung" da findet sich immer nur die Karte "die Liebenden". Kannst Du mir da nochmal einen Tipp geben? Was für eine VI ist das?
Das ist dieselbe Karte, sie wurde nur im modernen Tarot verändert. Bei den Liebenden stehen nur die zwei, Mann und Frau, und ein Engel im Hintergrund. Bei der alten Karte steht der Mann und zwei Frauen, Mutter und Ehefrau, und ein Engel dahinter. Unabhängig vom Bild ist das Thema Entscheidung immer noch enthalten, auch wenn man die modernen Karten nimmt.

Die Position lautet: wie er sich äußerlich zeigt. Und er zeigt sich nicht, er antwortet nicht, dahinter steht eben die Entscheidung, die er getroffen hat.
Ich sehe dass so, da er auch Prieter ist, ist es interessant dass er den Hohepriester fühlt. Manche Deutungen sagen das ist eine spirituelle Öffnung zu seinem eigentlichen Sein.
Ja, das ist wohl die moderne Sicht, ich sehe es als Priester bzw. "Papst" (der andere Name der Karte), einfach als Autorität und äußere Form der Religion, ganz neutral, das äußere Gerüst, das einem je nach dem Halt oder Gefängnis ist. Die Karte kann in anderen Zusammenhängen auch einfach für Autoritäten und Behörden stehen. Hättest Du nichts über seinen Beruf gesagt, hätte ich nur gefolgert, dass er sich hier einfach eine Sperre gibt, seine Gefühle zurücknimmt.
Bedeutet 10 Der Schwerter das Ende der Beziehung?
Ich sehe es so, und zwar dass es von ihm ausgeht, wie Du es ja auch beschreibst. Wenn Du ihn liebst und nicht nur besitzen willst, solltest Du loslassen. Denn wenn er sich jetzt nicht meldet, dann ist es eben so. Ob das absolut endgültig ist, weiß ich nicht, das sagen auch meine Karten nicht. Aber jetzt ist es abgeschnitten aus einem Willensakt heraus.
 
Werbung:
in die Zukunft anderer zu sehen halte ich schier für unmöglich... und wer etwas anderes behauptet lügt... ich gebe dir den Rat, dich nicht von andere manipulieren zu lassen, denn klar werden sie es nach diesem Schreiben von dir und mir versuchen... vertraue da lieber deiner Selbst, denn wem oder was kannst du mehr vertrauen als DAS?!

und jetzt kommt die Kartenmafia und bestraft mein Tun und belehrt mich eines besseren:unsure:
:brav:ohje :LOL:
 
Zurück
Oben