kann mir jemand die karten legen?? DRINGEND

Michaela83

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2006
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,

ich lege seit geraumer Zeit selber die Karten, nur leider kann ich mir die Karten nicht selber legen. Das klappt einfach nicht.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir gerne die Karten legen würde. Dafür würde ich im Gegenzug auch die Karten legen. es ist wirklich wichtig für mich und ich würde gerne wissen was die nächsten Wochen/Monate bringen.

Wer interesse hat kann sich bitte über ICQ bei mir melden :331056164

Vielen Dank und Gruß
Michaela
 
Werbung:
wuerd dir gern helfen, hab aber nur lennies an mir.
mit denen bin ich leider nicht gut genug. noch...
koennte dir hier eine neunerlegung machen, (wenn
mir ein bisschen unter die arme gegriffen wuerde).

kann dir gerne helfen, deine tarot legung zu deuten.
wenn du sie hier reinstellen, oder mir pn- en magst.

mir musst du die karten nicht legen; lege sie immo
ohnehin viel zu oft.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Werbung:
mmmhhh, jeder fängt mal klein an :)

Aber wenn du möchtest. könnten wir es trotzdem gerne versuchen. Die Karten werden dir schon helfen.......:zauberer1
 
Zurück
Oben