kann mir jemand die karten für meine kleine tochter legen

lernende

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
25
guten abend!

Wende mich mit folgendem Problem an euch, tu mir mit den Karten etwas schwerer, deshalb bin ich auf eure mithilfe angewiesen,

Meine Tochter Fabienne wird jetzt bald sechs, und ich habe massive Probleme mit ihr.
Sie ist sehr boshaft und gemein zu mir, will die ganze Zeit immer nur im Mittelpunkt stehen, immer muss sie in der Nähe von mir sein.
Sind einmal Freunde von mir da, benimmt sie sich unmöglich, so daß ich mich sehr schämen muß.
Ein Nein wird einfach von ihr nicht akzweptiert. ganz im Gegenteil, sie lässt es meine Freunde auch spüren, sie sagt dann, ich mag dich nicht, du bist gefeuert usw...
Ausserdem sie könnte den ganzen Tag lang nur essen......
Was natürlich an ihrem Gewicht jetzt sehr stark erkennbar ist.

Weiß einfach nicht was mit ihr los ist, bin einfach verzweifelt, es fällt mir auch deshalb sehr schwer, dann erlativ ruhig zu bleiben.

Wäre deshalb toll, wenn mir jemand die karten deswegen legen könnte, weiss einfach nicht, wo ich bei ihr anhaken soll, bzw was diesen sinneswandel bei ihr herbeigeführt hat.

ihr würdet mir echt sehr damit weiterhelfen

liebe Grüsse Lernende
 
Werbung:
Es ist doch dein Kind, oder? Ob nun Besuch da ist oder auch nicht.
Sehr wahrscheinlich fühlst Du Dich gestört? Berichtige mich soforft wenn ich falsch liege.

Allenfalls frage ich auch; ob sich der Vater; gestört fühlt?


Gruß Amneris
 
Falls ein Kind in AUgen der Mútter halbwegs renitent erscheint-legt doch bitte die Karten darauf.

Hallo, soweit sind wir gekommen; ich sage nur es ist schlimm.


Nach meinem Dafürhalten sollte es wirklich noch anderes gehen, nämlich das Kind als eigenständige Person betrachten welches nun wirklich seine eigene Intuition wahrnimmt.

Sehr wahrscheinlich ist die Mutter davon weitab und deshalb von keiner Sachkenntnis getrübt.

Oftmals gelingt Dieses diversen jungen Müttern selten auf die Belange ihrer Kinder einzugehen-weil diverse Interessen von Vorrang sind.



Dennoch eine gute `Nacht

Amneris13

P.S. etwaige; und diverse: keine bösen Zuschriften

( Ich kenne auch viele junge und ausgesprochene gute Mütter die kein larifari machen)
 
moment was ist denn da so schlimm dabei?
die karten zeigen einen weg auf..
bzw können einen aufzeigen..
jung sagt, tarot ist ein dialog mit dem unbewußten.. also wo liegt das problem?
es wäre nur besser, die mutter würde selbst legen bzw dirket zu jemandenm gehen, der das kann, anstatt es im fprum machen zu lassen..
aber wenn ihr so dagegen seid, zeigt ihr einen anderen weg.-)
habt ihr kinder? kennt ihr die hilflosigkeit in solchen fällen?? ich finde es nocht schön, da gleich mit schuldzuweisungen zu reagieren, ohne den fall zu kennen..
ich ahbe oft die erfahrung gemacht, daß karten legen mehr bringen kann, als vilee stunden bei psychologen.. wenn es richtig gemacht wird..
also bitte, zeigt mehr verständnis für menschen, denene es nicht gut geht, und die um hilfe bitten..
alles liebe
thomas
 
In diesem Fall ist eine Erziehungsberatung notwendig und kein Kartenlegen, da stimme ich Euch absolut zu. Aber "Lernende" dermaßen anzublaffen finde ich nicht in Ordnung, man kann sowas auch sachlich rüberbringen.

*kopfschüttel*, Naike
 
@ Amneris13
Hallo!
Ich bin mit 17 Jahren bereits Mutter geworden und nicht der Meinung dass es etwas mit dem Alter zu tun hat, wie man mit seinen Kindern umgeht oder wie man auf deren Bedürfnisse eingeht. Wenn ich mir so manche "normalaltrige" Mutter in meinem Umfeld betrachte, dann frage ich mich schon recht oft wo die geistige Reife geblieben ist....

@lernende

Hallo!
Ich lege aus Prinzip nur Karten auf Personen deren einverständnis ich dafür habe. Aber aus dem BAuch herraus möchte ich dir folgendes sagen:
Kinder denen keine Grenzen gesetzt werden, sind verängstigte Kinder...und sie kompensieren dies dann oft in Aggressionen gegen das was sie am meißten lieben (die Eltern).
Ich kann dir nur raten eine Erziehungsberatung in deiner Umgebung aufzusuchen. Infos darüber gibts z.Bsp. bei Caritas oder Pro Familia, wahrscheinlich kann dein Kinderarzt dir auch einige Adressen geben.
Es ist absolut keine Schande eine solche Stelle zu Hilfe zu nehmen, im Gegenteil es zeugt von Stärke zu erkennen, wenn man an seine Grenzen gestossen ist.

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute und viel Kraft!!!
Liebe Grüße
amiga

P.S. Starke Kinder brauchen stakre Mütter :)
 
Werbung:
..also den letzten 3 beiträgen kann ich mich nur anschließen...

denke ähnlich wie naike..

kartenlegen: nein... höchstens unterstützend zu einer familienberatung..


aber finde es immer wieder schade, dass hier dinge nicht sachlich besprochen werden können..

dass da irgendwo ein fehler ist im system hat lernende wohl selbst erkannt...
also entweder tragt was produktives bei oder denkt euch euren teil..
 
Zurück
Oben