Kann mir Jemand die Karten deuten?

tifarine

Mitglied
Registriert
6. April 2003
Beiträge
139
Habe gefragt:
Wird oder ist er schon da. Der Mann an meiner Seite der zu mir paßt und mit dem ich eine wunderschöne Beziehung führe.






Falls dies jemand macht, vielen Dank dafür
tifarine
__________________
Das Leben kann so schön sein
Mit Zitat antworten
 
Werbung:
nich nur die fragestelltung zeigt, dass du selbst nich sicher bist ob er, der da gerade da ist, wirklich das is was du willst, sondern auch das blatt.

das kind is unsicher, ihm fehlt die erfahrung. was bindungen angeht weiß es nich so recht, ob das wirklich seins ist. (kind schaut mit dem füchslein den anker an. bindungen werden misstrauisch beäugt)
der fuchs schaut den anker an, willst du hier wirklich was festes haben? oder ist es nur die sehnsucht endlich ein solides fundament des glücks zu schaffen (schiff haus klee)
aber die mäseu machen ncih ganz mit. sie bringen dich ins zweifeln. du zweifelst daran, dass das dein glückliches fundament ist, auf das du bauen wirst/magst. das spürst du klar. das haus gerösselt landet auf mond fuchs, hier bist du dir eigentlich schon innerlich im sicheren, dass du der sache hier nichts abgewinnen kannst, wenn du ehrlich zu dir bist.

wir der kommen, der man fürs glück?
tja kann man noch nich sagen. das kind geht auf reisen. kind schiff, hier wirst du noch einige entwicklungen aufm lebensdampfer nehmen müssen, gerade was ehrliche gefühle angeht. ehrlichkeit zu sich selbst, kalre gefühlswelten schaffen. musst du noch lernen. ich denke erst mal liegt noch niemand konkretes da. aber das kindlein is klein, es is jung und wächst. die dinge wachsen, alles wächst und kommt zu seiner zeit =]
 
WOW:thumbup:
bin begeistert
Danke für die Antwort, die stimmt natürlich

Ich hab oft ne gute Intuition, will sie durch meine ungeduld nicht wahr haben
Kommt aber meist so, wie ich als erstes denke.

Danke nochmals
tifarine
 
Hallo Tifarine - hast Du's also zu uns ins lennie-Foum geschafft - welcome...

Was mich ja auch etwas verwirrt ist Deine Frage, wird er oder ist er schon da - also wenn er da wäre müsstest du nicht fragen - oder???

Ich geh davon aus Du hast die Karten der Reihe nach gelegt 1...9:

Also Du hast hier mal das Kind zentral - so nehm ich Dich auch wahr etwas ratlos; mal schauen wie sich das Leben ergibt - oder noch bringt? Da bist Du auch durchaus bereit noch etwas zu warten, wenn notwendig.

In Deinen Gedanken sind Zweifel - die aber gleichzeitig behindern, dass Du es aus einer übergeordneten (neutralen) Position siehst - Du willst Stabilität - ankommen, was Deine Sehnsüchte betrifft.

Dein Unterbewusstsein, gibt dir das permanent zu verstehen - hör auf Dich, spür in dich rein, dann wird es Dir auch klar werden.

Du hängst fest - es sind noch Zweifel da, aber die dürfen sich auflösen, wenn Du es zulässt, aber du sollst deine sinne benutzen - deine wahren Gefühle erkennen - dich nicht oberflächlich leiten lassen. Es gibt nicht nur einen Weg...

Viel Spass beim Entdecken ...
 
Werbung:
Zurück
Oben