Kann mir jemand die 4 erklären bitte

Hallo Mandy!
Die Zahl 4 steht in der Nummerologie für die Praktischen Fähigkeiten,Ordnung u. Gleichgewicht,gepflegt u. gründlich.
Es ist die Zahl der Materie. Ihre Essenz ist das Tun,sie offenbart sich in der sichtbaren Verwirklichung, wo sie ihr Können unter Beweis stellt. Ihre Substanz ist die Spannung im Kreuz der Materie. Ihr Wesen schwankt zwischen Können u. Dürfen.
Das habe ich aus einemAuszug aus einem Nummeroligibuch.
Vielleicht hilft es dir

Licht u.Liebe
sendet dir Mairin10
 
Werbung:
Hallo Alle Ihr

Ich bin begeistert was man doch alles aus der Zahl 4 machen kann, was man herauslesen kann und wi ekommunikativ diese Zahl doch ist.

Ich danke Euch für die Beiträge, obwohl ja eigentlich Mandy der größte Dank gebührt, da sie dieses Thema ja erst angeschoben hat.

:kugel: :buch: :koenig:

Danke Danke Danke

In diesem Sinne alles Liebe und noch viel erfrischende Gedanken zu dieser Zahl 4.

Romy
 
und dann fand ich vorgestern noch per Zufall eine Zeitschrift, in der ich von der "Heiligen Vier" gelesen hatte.

Leider hatte ich nicht genügend Zeit, um mich mit dem Heft zu beschäfttigen. Nur soviel: Es ging um die "Quadratur des Kreises", einem "Heiligen Zeromoniell"

Ich hoffe, die Zeitschrift ist Freitag noch da, dann weiß ich mehr.

Alles LIEBE
ALIA

PS. Bis dahin bleibt ja noch das www
 
Original geschrieben von Schenbaha
Hallo meine Süße :).

Laut Kabbalah steht die Zahl 4 für : Die Zahl des Gesetzes , der Ordnung , der Gerechtigkeit und der Verwirklichung.



Alles Liebe
Schenbaha

Hallo!:winken5:

Also echt ,wahr das ist eine Antwort,wie wahr!! eine Frau gibt Antwort ,so das man es versteht,;) ja wir frauen sind halt Denker
und weiser:D ;) gruss von snowflake:roll: ja wo männer immer mit ihren kopf wohl sind?? wenn man sie was fragt??:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben