kann mir jemand deuten helfen? (falsches lob)

hallo marja,

ja, das mit dem selber legen kenne ich.
ich habe jetzt einfach mal drei karten für dich gezogen, mit der frage, war das lob von der leiterin ehrlich?

das habe ich gezogen:

wolken-fuchs-schlüssel

also wohl eindeutig..

ich denk mal, aber das ist jetzt nur eine mutmaßung,
alle finden das projekt gut, auch der abteilungsleiter, und gerade weil der über ihr steht und auch hinter dem projekt steht, kann sie ja nichts gegen dein projekt sagen..
deswegen vielleicht das hintenrum schlecht machen, aber vornerum
loben, was meinst du?


puh, wirklich eine harte nuss:) ,
aber lass dich nicht entmutigen, das projekt IST gut.. egal, wer was sagt..

lg, safari:)
 
Werbung:
hallo marja,

ja, das mit dem selber legen kenne ich.
ich habe jetzt einfach mal drei karten für dich gezogen, mit der frage, war das lob von der leiterin ehrlich?

das habe ich gezogen:

wolken-fuchs-schlüssel

also wohl eindeutig..

ich denk mal, aber das ist jetzt nur eine mutmaßung,
alle finden das projekt gut, auch der abteilungsleiter, und gerade weil der über ihr steht und auch hinter dem projekt steht, kann sie ja nichts gegen dein projekt sagen..
deswegen vielleicht das hintenrum schlecht machen, aber vornerum
loben, was meinst du?


puh, wirklich eine harte nuss:) ,
aber lass dich nicht entmutigen, das projekt IST gut.. egal, wer was sagt..

lg, safari:)


also, das soll heißen, dass das lob letztendlich doch geheuchelt war, ja?
ja, ich hatte auch so den eindruck.
vielen dank für das ganze helfen :) ich wollte es nur klar wissen, damit ich mich auf hinterhältigkeiten anderer art vorbereiten kann und mich nicht die ganze zeit vorführen lassen muss. jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich mich bei der frau einstellen muss.
danke nochmal :)
 
Werbung:
hm.. ja, ich denk schon, wolken=unklarheiten, fuchs=falschheit, schlüssel= mit sicherheit.. also sieht für mich so aus, als ob sie heuchelt..
und wenn du das schon so selbst im gefühl hattest, dann ist da auch was dran, denn ein bauchgefühl täuscht nie.

also ich wäre ihr gegenüber jetzt auch etwas skeptisch.. würde aber nichts herausfordern oder so.. aber wie gesagt, jetzt weißt du bescheid..

die kollegin haben wir ja "durchleuchtet", die ist ok und auf die kannst du dich verlassen.. wünsch dir trotzdem viel glück und pfeif auf die tante..:)
 
Zurück
Oben