Kann mir jemand dazu etwas sagen??

dein GEBANNSTRAHLT:tongue: :tongue: möge sich Verflüchtigen, mein Freund.

Du weißt ja, wie das ist...... SIE lassen keine UNWAHRHEIT Zu

und da ich im AUFTRAG derer handel,...... was soll ich tun, oh DU GROßER MANITU und hexenmeister?????

Und wenn...... du weißt ja, wie das mit PN-Funktion geht???ß Oder?????

Bin ganz Ohr, ob deiner Süßlichen Worte, mein Lieber

Deine ALIA-AHIMSA
 
Werbung:
meine lieben

ich möchte mich ganz herzlich bei euch zwein bedanken und muss sagen ihr habt beide recht
und es wäre auch ein schnurz langweilies forum würde jeder alles so sehen wie der andere
fakt ist - ich bin für jede anregung sei sie analytisch oder aus dem bauch heraus dankbar
jeder hat seine stärken und wenn ich mich da outen darf bin ich auch eher eine der personen die ihrem inneren bauchgefühl traut und es mir auch schon viel gebracht hat

ich freue mich das mir überhaupt wer antwortet denn das bin ich kaum gewöhnt zumindest nicht so schnell
also habt wirklich vielen vielen lieben dank
ich bin immer für jede anregung dankbar
und es ist ja wirklich so das nie alles 100% passig sein kann deshalb ist es ja auch eine deutung oder? :)
ich finds echt riesig was ihr da alles lest

es stimmt das ich angst hatte aber mehr um den geist
der dämon wollte ihn schließlich vernichten!! die frau war mittel zum zweck um an die tasche zu kommen in der der geist war so dachte zumindest der dämon
ich finde den gedanken es auf mein verhältnis zu männer zu übertragen sehr interessant und werde dem mal innerlich nachhorchen
dennoch interessiert mich brennent was andere davon halten und es deuten

rückführung?!
ich habe einen bekannten der mir mal anbot sowas zu machen sagte aber es sei eine sehr aufreibende prozedur
mich würde das aber auch mal genauer interessieren denn ich hab da noch n traum wo ich nicht weiß ob ich wirklich da war oder ob es einfach nur meine lebhafte phantasie war die mir in der sommerlichen hitze einen streich spielte


eure sich wie kekskümel freuende und staunende
Lea
 
DANKE für deine Worte hier und jetzt. Ich hatte sie beinahe erfleht,- darum bin ich auch noch wach, um sie zu sehen.

Du bestätigst mir "meine Erkenntnis und Erfahrung" auch wenn mein Co, und Freund anderer Meinung ist.

Fast hätte er mich öffentlich ausgepeitscht,......... zum Glück kam durch dich die RETTUNG

Rückführungen,- sind eine GUTE SACHE. Meistens waren meine inerhalb einer Stunde abgeschlossen. Danach fühlte ich mich TAUSENDMAL besser. Als ist jede Sekunde gut, wenn danach das Leben besser wird. Ich habe MEHRERE GROßE Kindheitstraumen dadurch auflösen können,- und bin danach "HELLSICHTIG" geworden, wie mein "Guter Freund" (scheint auch irgendwie wie der DÄMON zu sein-GRINS) schon aus dem Nähkästchen plauderte.

Über RÜCKFÜHRUNGEN haben wir im Forum aber schon referiert. Wenn du möchtest, mache ich mich auf die Suche.

AHIMSA-ALIA
 
einer sagen, das es ZUFÄLLE gibt!!!!!!

Es gibt KEINE, lieber Thomas

und das mit "VATER,MUTTER,KIND" - wer weiß,............ vielleicht könnte es doch sooooooooo sein.

Ich hoffe, Lea-timea vergibt mir, wenn ich nun ein wenig vom "Fach" abweiche. Möchte hier mal aus dem "Nähkästchen" und Threadübergreifend (wärend ich hausarbeit mache) über Astrologisches spreche.

Natürlich habe ich mir GEDANKEN gemacht, warum mein "LIEBER FREUND" Thommy-Boy mich "herzhaft " würge wollte. War natürlich im ersten Augenblick wie vom Donner gerührt, aber nicht geschüttelt. Und ic verdankte es mieiner "Großen Klappe", das ich ihm mutig ein DEMENTI vor die Füße knallte. Mutig und HOCHEXPLOSIV.

Aber dem ist gar nicht sooooooo. Alia ist normalerweise ein "RECHT friedliebendes Wesen" die es GUT mit dem Volke meint. NUR hat ALIA die Besonderheit, das sie - da ohne HK - die Schwingungen des TAGES aufnimmt, und die waren gestern BOMBASTISCH .
Wie eine Granate mussten sie einschlagen und für .....- nun!!! - Was denn eigentlich???????? ........ sorgen. - Ich dachte gerade an ein ähnliches Wort, wie "Krisenstimmung",- aber das trifft es nur halb. Es war sicher MEEEEEHHHR.

So, und NUR SO ist zu erklären, das sich ereigete, was sich ereignete. - Auch wenn Thomas NUN schreiend, fluchend, verwünschend und mit mörderischen Gedanken aus dem Form gerannt ist, weil er diese "Seltsame ALIA" nun gar nicht mehr versteht,- möchte ich hier allen "FANS" der ASTROLOGIE die Konstellation von gestern erklären.
Derzeit herrscht sowieso ein "Krisenpotential",- da Sonne (im Widder) mit Saturn (im Krebs) im Quadrat = sprich: Klinch - liegt. Das ist so, als hätten "Vater und Mutter" eine heftige Auseinandersetzung. (du siehst also: Dein BEISPIEL ist gar nicht sooo ohne;) )) Widder - ein FEURIGES Zeichen heizt dabei dem Mütterlichen Krebs mächtig ein, in dem Saturn auch noch in seinem FALL liegt (es sieht fast so as, als hätte ich die Rolle des Vaters übernommen, und thommy die Rolle der MAMA bekommen-GRINS)
Wenn die Sonne- ein ebenfalls FEURIGES Wesen in de Widder ist, geht ein ENORMES POTENTIAL vom Widder aus. Seine LEIDENSCHAFT, sein KAMPFGEIST wird umso stärker. (oh Herr!!)
Saturn fühlt sich nur "unwohl" in seiner haut und möchte am liebsten entschwinden (Assoziation zu thommy????)

Aber das - diese KONSTELLATION war noch nict einmal die SCHLIMMSTE. Viiiiel gewaltiger war das "URANUS-MARS-QUADRAT - mit Koppelung zum MARS-JUPITER-QUADRAT dessen (JUPITERS) Verbindung zu URANUS in Opposition" stand. - Alleine DIESE Konstellation sorgte für genügend Energie, um einen ganzen Planeten zu sprengen.
Der einzige HÖHEPUNKT war dann wohl auch nur das Trigon "SATURN-URANUS"

Du siehst also, lieber Thomas, liebe Lea-Timea,

es gibt für alles eine einfache und schlichte Erklärung. Meistens brinngt es die Tagesqualität mit sich, das man sich "fetzt". Aber das ist gar nicht soooo schlimm. Wir- die wir uns im "WISSEN" befinden, können gar nicht mehr verletzt werden,- denn wir sind "UNSTERBLICH"

Euch alles LIEBE

AHIMSA-ALIA
 
PS

AHIMSA - bedeutet:GEWALTLOSIGKEIT . Es ist eine der "Fünf Kardinaltugenden" die jeder Eingeweihte haben sollte. Es bedeutet, das mann KEINEM Lebewesen GEWALT antut, es verletzt, oder sonst irgendwie schädigt. JEDER soll freundlich behandelt werden.
Vertuchung wäre eine "dieser Verletzungen". Und das WILL ich nicht. Ich will nur helfen,- aufzeigen und dem GÖTTLICHEN, welches mir meine EINMALIGEN Fähigkeiten gab - gerecht werden.

ICH DANKE EUCH; DAS IHR MICH IN MEINEM BEMÜHEN BESTÄRKT!!!

AHIMSA-ALIA
 
könntest du mir die zusammenhänge etwas deutlicher machen bitte?
auch würde ich dir bezüglich deiner fähigkeiten ein paar fragen stellen aber lieber auf einer etwas privateren ebene
wäre es für dich ok wenn ich dies bezüglich eine pn schreib?

wie war das jetzt mit den sternen? und welchen einfluss haben sie auf mich?oder bin ich nur indirekt betroffen durch meinen alten traum?

fragen über fragen im meinem kopf

Lea :)
 
ist davon betroffen, liebe Lea-Timea

Falls du fragen hast, steht dir mein PN-Fach selbstverständlich zur Verfühgung.
Um es dir "leichter" zu mache, sende ich dir eine PN, und du brauchst NUR antworten.

Bis gleich

AHIMSA-ALIA
 
Werbung:
das war allerdings spannend, liebe sternenguckerin alia teleskopia, ich danke dir für diese exkursion.

so hübsch anderseits sich deine äusserungen zu meinen gemütsverfassungen lesen, sie treffen nicht immer genau zu. :) weder bin ich gestern schreiend noch fluchend vom rechner weg, noch war ich mit mir oder der welt im unreinen. ich war schlicht müde.

nähkästchen? du hast nerven. träume ich, oder hast du hier im forum nicht doch schon einiges von dir und deinen fähigkeiten erzählt?

sollte ich geträumt haben, dann hätte ich also schon wieder eine, nämlich deine privatsphäre verletzt, ach du sch. ich will es nicht mehr tun, niee, ich schwöre, schluuuuchz.

so, und jetzt geh ich den nächsten traum von lea suchen, ätsch.

thomas der halsdreher
 
Zurück
Oben