Kann mir jemand das erklären?

Tabula

Mitglied
Registriert
2. März 2007
Beiträge
68
Hallo zusammen

ich habe mich so gut es ging von meiner SV losgelöst, habe sie kaum gesehen und mit der Zeit auch kaum mehr an sie gedacht. Auch die Sehnsucht war nicht mehr da. Schon noch ab und zu und in letzter Zeit wieder oft auch von ihr geträumt. Durch "Zufall" haben wir uns wiedergesehen und ich war wieder überwältigt und überfordert. Diese Anziehungskraft und das Schwingen unserer Seelen hab ich ganz klar gespürt. Wir hatten die gleichen Bewegungen, Gedanken, haben das gleiche gesagt. Wir waren wie in unserer Welt und ich hatte das Gefühl dass alle um uns zu uns kamen, in unsere Richtung. Als dann jemand uns angesprochen hat, waren wir verwirrt, und jeder ging wieder seine Wege. Wir konnten uns kaum voneinander lösen. Ich hatte nachher ganz klar Bauchweh und Schwindelgefühle und diese Sehnsucht. Warum wird das nicht besser? Ich hab ja in letzter Zeit kaum mehr an sie gedacht... Gibts da noch was zu klären zwischen uns?
 
Werbung:
.... Gibts da noch was zu klären zwischen uns?

Ja, lieber Tabula,

da gibt's mit Sicherheit noch was zu heilen bei euch.

Aber sei dir bitte erstmal bewusst, dass du der Schöpfer deines Lebens bist.
Alles was du erlebst, ist deine Kreation.
Sicher, vieles davon geschieht auf seelischer Basis, und ist uns im Kopf nicht so bewusst,
wenn die Verbindung zwischen menschlicher und seelischer Ebene noch nicht so
stark ist.

Ihr beide habt euch Gelegenheit gegeben, euch zu treffen, und nur ihr könnt den
Grund wissen.
Frag einfach in dich hinein, sei neugierig, was du dir mit dieser Lektion beibringen willst,
oder was ihr gemeinsam noch heilen könnt.
Bitte deine Engel um Hilfe, du wirst bekommen, was notwendig ist, und sei dankbar
für all das, was du bekommst.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Immer wenn ich sie sehe, schaltet mein Verstand aus. Und dann laufe ich mit unheimlich wackeligen Beinchen:) Sie macht mir soviel Angst, dass ich nur noch fliehen möchte, trotzdem aber bleiben muss. Vielleicht ist es das was ich lernen soll...
Ich bin eine Frau und sie auch. Das macht das ganze etwas komplizierter als es ist. Mir kommt es oft so vor, als ob wir auf der seelischen Ebene zusammen gehören, vielleicht durch gemeinsame Leben bedingt. Aber es auf der irdischen Ebene keinen gemeinsamen Weg gibt.
Ich habe jedoch diese Bänder die uns durch gemeinsame Leben verbunden haben, durch eine Rückführung getrennt. Das sollte es nicht mehr sein...
 
Immer wenn ich sie sehe, schaltet mein Verstand aus. Und dann laufe ich mit unheimlich wackeligen Beinchen:) Sie macht mir soviel Angst, dass ich nur noch fliehen möchte, trotzdem aber bleiben muss. Vielleicht ist es das was ich lernen soll...
Ich bin eine Frau und sie auch. Das macht das ganze etwas komplizierter als es ist. Mir kommt es oft so vor, als ob wir auf der seelischen Ebene zusammen gehören, vielleicht durch gemeinsame Leben bedingt. Aber es auf der irdischen Ebene keinen gemeinsamen Weg gibt.
Ich habe jedoch diese Bänder die uns durch gemeinsame Leben verbunden haben, durch eine Rückführung getrennt. Das sollte es nicht mehr sein...

Hallo Tabula...

Das mit den Bändern durchschneiden , funkt net. Du musst es innerlich lösen. Ihr habt etwas in einer Verganheit zu tun gehabt , das im Hier und Jetzt ausgeglichen werden muss. Es liegt also an Dir , mit dem Ganzen umgehen zu lernen. Sicherlich war es damals eine nicht so angenehme Geschichte für Dich , weil Du das so stark spürst. Bist wahrscheinlich auch noch ein emphatischer Mensch. Die spüren so etwas noch stärker. Wenn Du eine Rückführung schon diesbezüglich gemacht hast , dann weisst Du doch auch den Grund, oder ??
Dann kannst Du die Ursache was mit ihr zusammen hängt doch viel leichter bearbeiten.

Liebe Grüsse Tina
 
Wir hatten ja nicht nur ein Leben zusammen, sondern ganz ganz viele. Ich habe sie verletzt und sie mich...usw. Ich habe nicht jedes dieser einzelner Leben angeguckt. Ich habe mich innerlich ja auch von ihr gelöst, denk kaum mehr an sie und sehne mich auch nicht mehr. Nur Zufälle führen uns immer wieder zusammen. Und wir reden kein Wort.
 
stimmt ;-) ...

ich denke, wenn man immer wieder mit der anderen person zusammentrifft, dann is das thema noch nicht ganz durch. das thema setzt sich wieder auf die tagesordnung, weil es eben noch nicht erledigt ist.

weil mensch meint, die verbindung aus irgendeinem grund noch zu brauchen.
 
Lieber Diddi

Ja, du hast recht.. Ich bin dankbar. Dankbar lieben zu dürfen. Endlich weiss ich was Liebe ist. Wirkliche Liebe, die nichts mit dem Ego zu tun hat. Sondern eine reine Liebe, die nur fliessen möchte, ohne zu besitzen oder auszurechnen wer wem wieviel gibt. Ich bin so froh, das endlich erfahren zu dürfen. Obwohl es mir den Atem nimmt, die unendliche Angst davor. Denn ich habe noch nie geliebt in diesem Leben... Ich möchte nicht besitzen, freue mich einfach diesen Menschen zu sehen und wenn nicht, ist sie ja trotzdem bei mir..
 
Werbung:
Hallo Tabula
Ich kann verstehen wie du fühlst.Mir gehts ähnlich hab IHN vor einigen Tagen nach Jaaahren wieder gesehen und war von meinen eigenen Gefühler mehr als baff.
Na ja vielleicht gibts auch zwischen uns was zu klären.

Liebe Grüße aus Wien :liebe1:
 
Zurück
Oben