Kann mir jemand das Bild deuten?

manna570

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
8
Hallo,
habe mir das große Kartenbild gelegt und würde gerne wissen wie es in meiner Beziehung zu meinem Lebensgefährten weitergeht. Habe zum Legen die Kipperkarten benutzt komme aber mit der Deutung noch nicht so zu Recht. Habe auch erst angefangen mich damit zu beschäftigen. Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen.
Gruß manna 570
Anbei mein Bild:
33 3 36 32 27 19 25 4 29
30 31 15 14 16 6 17 35 22
5 28 7 13 23 9 24 11 26
2 20 1 8 10 12 18 34 21
 
Werbung:
kannst du evtl. noch ne dreier legung machen. da tu ich mir leichter. du musst in der mit die weibl. hauptp. hinlegen und dann eine daneben auf die haupt. und nochmal eine r daneben. lg
 
hallo also deine 3er legung

ich ihr versteht euch sehr gut. zur 22. du verteitigst dich und sitzt dich manchmal durch wegen deinem partner. aber ihr mögt euch trotzdem sehr gerne. meiner meinung nach passt ihr zwei sehr gut zusammen, weil ihr ein schöne harmonische beziehung führt.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. (bin auch noch am üben *g)

lg
 
Sag mal Nana bei euch hat es mal richtig Gekriselt oder bin ich da verkehrt.Ich brauche nur ein anhaltspunkt.Denn ich habe übers Internet noch nicht gemacht meistens bei mir zu hause oder Tel.
 
Werbung:
Du hast über dir einen Älteren Mann liegen ist es dein Vater Oder Bekannter weil er wartet schon auf eine Nachricht .Besser ist es wenn ich dir eine PN schreibe L.G. Angie sage mal wo wohnst du ich komme aus NRW
 
Zurück
Oben