Kann mir jemand bitte meine Legung deuten???

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Habe das Posting hier ein kopiert, da man mir riet es hier einzustellen, weil wohl die Chance größer wäre, dass mir jemand antwortet ;-)

Hallo...
ich hab mir auch mal die Karten gelegt, ich benutze ein Crowley-Tarot. Ich hab in Form eines Hufeisens gelegt, kann mir von Euch jemand meine Legung deuten bitte???


Ich geb mal an, was ich gelegt habe:

1: Der Kaiser - IV der Trümpfe
2: die Sonne - XIX der Trümpfe
3: Stärke - 9 der Stäbe
4: Prinz der Scheiben
5: Die Hohepriesterin - II der Trümpfe
6: Prinzessin der Schwerter
7: Prinz der Stäbe

Laut des Legesystems steht

Karte 1 - für die Vergangenheit
Karte 2 - für nahe Vergangenheit
Karte 3 - die unmittelbare Zukunft
Karte 4 - was den Fragenden beschäftigt
Karte 5 - das Umfeld, wo alles stattfindet
Karte 6 - die Hindernisse
Karte 7 - Ergebnis.


wäre lieb wenn mir das jemand erläutern könnte...

Ich habe die Karte im Zusammenhand der Beziehung und Entwicklung mit meinem Freund gelegt.

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Lonely66
 
Werbung:
Hallo Lonely,

Ja, .. Du kannst ruhig mit ihm zusammenziehen.
Und Du brauchst Dich wirklich nicht so zwanghaft (gedanklich) an irgendwlechen Sachen festklammern, die schief gehen könnten.
Ja, Du darfst Dich "gehen lassen".

Viel Spaß

Albi
 
Hallo!

Mach doch mal das Narrenspiel auf Thema Liebe.
Also: Du legst den Narr heraus. Mischst die Karten, fächerst sie aus und ziehst 12 Karten heraus. Dann steckst Du die Karte der Narr in diese 12 hinein, mischst nochmal und legst sie aus. Alle Karten vor dem Narr sind Vergangenheit, alles hinter dem Narr Zukunft. Wenn der Narr die 1.Karte ist, stehst Du vor einem Neubeginn.

Du kannst mir die Karten gern über PN schicken.

L.Gr. von Hexe Aradia
 
- "Wieviel Kirschen brauche ich für einen Schwarzwälderkirschtorte ?"
- "Back doch einen Apfelstrudel"

Pardon ... konnte es mir nicht verkneifen

:welle: :party02: :schnl: :banane:

:escape:
 
Huhu Aradia,

das mache ich.. werde mich bei Dir später melden.. danke schön...

Huhu Albi, danke für deine Hilfe - hmmm. meinst wirklich? Die Frage ist ja nicht ob ich will - es ist viel mehr so ein Drama mit ihm, ob er will, bzw. er will schon.. aber.. aber.. aber.. viele Faktoren und immer noch kein Ende in Sicht, dass macht mich ja so fertig :-(

Nur deine letzte Äusserung kann ich irgendwie nicht so ganz verstehen...*hmmm*

Liebe Grüsse
Linda
 
Hallo Linda, ..

Ansich wollte ich ja "fallen lassen" schreiben .. aber "fallen" fand ich unpassend ... (keine Ahnung warum - nicht soviel denken man soll ;-) )
Aber das beruht im Hauptsache auf dem Hinderniss, sprich dem Schwerter-Prinzesschen. Dem Hinderniss also, das diese so zaghaft da rumfuchtelt .. und sich eben vor allem so klein und unwürdig vorkommt und so sehr noch festhällt ... Das eben in Hinsicht auf die Stelle des Hindernisses, sehe ich im Sinne auf das Ziel, das die Ganze Verstandes-Schwerter-Sache zu festhalterisch absolviert wird von Dir (oder Euch) ... eben auch weil die 'Sache' ja eben in einem Umfeld von Hohepriesterin stattfindet ... da scheint das angstvollen festhaltende Denken eben eher .. nervig oder gar etwas überflüssig ... somit entsprang mir der Ausspruch "gehen lassen" .. wobei es eben kein "fallen lassen" ist, sondern ein gemeinsames fortschreiten, bzw vorranschreiten .. und dieses vorranschreitende "gehen" .. wird dann nix soviel zitterängstlich durchdacht, .. sondern mehr inner-spontanig "gelassen".

-> vielleicht ist ja das ein kleines Prob. .. Egal, ob Du vielleicht auch gar nicht die "Warterin" bist, .... aber hier mit diesem konkretem ihm ist es zu sehr ein gemeinsames Etwas.
-> Und das hat ganz konkret zu heissen, das er nicht groß rumzicken soll, .. sondern das ihr zwei gefälligst gemeinsam den Stier ins Rollen bringt (konkrete manifestierenden Zukunftsausgestaltungen etabliert).

ok-ok ... es sind sicherlich (friedliche organisatorische) Diskussionen und Besprechungen notwendig, .. aber keine Grundsatzfragen
.... es kann ja auch nur diese Kartenbild Dir diese Information geben haben wollen, soll heissen: daß Du nicht Bammel bekommst .. oder zweifelst .. oder das Du ungeduldig wirst oder ihn drängst .. :morgen:

Liebe Grüße.

Albi
 

Hallo Albideuter.de

ich bin ja sonst kein grosser Fan deiner Beiträge, aber DER bringt es einfach genial auf den Punkt!!! <woisthierderTHUMBSUPsmiley?>

- "Wieviel Kirschen brauche ich für einen Schwarzwälderkirschtorte ?"
- "Back doch einen Apfelstrudel"

Pardon ... konnte es mir nicht verkneifen

:D Fröhlich und Froh, dass du ihn dir NICHT verkniffen hast

Astragon
smoke.gif



 
Werbung:
Zurück
Oben