Kann Mir Jemand Bitte Diesen Traum Deuten

cordu

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
27
Hatte Letzte Nacht Diesen Traum:

Vor Meinem Schlafzimmer Fenster Stand Eine Frau Trug Schwarze Kleider. Sie Sagte: Ich Bin Auch In Trauer Da Liegt Ein Totes Baby Im Garten Name Ist Maurice( Namen Von Meinem Sohn Der Morgen 2 Monate Jung Ist).sie Ging Trug Das Baby Weg Mein Traum War Zu Ende:
Mir Ist Klar Das Es Sich Wahrscheinlich Nicht Um Mein Kind Handelt Aber Was Hat Dies Zu Bedeuten WÄre Lieb Wenn Mir Jemand Den Traum Deutet: Vielen Dank
Alles Liebe Im Licht!
Cordu
 
Werbung:
Hi,

sag doch du erst einmal, was du für ein Gefühl zu diesem Traum hast, bzw, hattest, als du aufgewacht bist?

Symbole können viel bedeuten. Erst sind die Gefühle des Träumers wichtig

lg.
nm
 
hallo, im traum bin ich erschrocken und hatte angst. heute morgen habe ich darüber ein beruhigentes, befreites gefühl. kannst du mit den gefühlen und dem traum was deuten
ALLES LIEBE CORDU
 
unsere träume spiegeln oft unsere ängste, befürchtungen, aber auch unsere freude wieder.
ich glaube, da dein baby noch so klein ist, geht es dir wie vielen jungen müttern, die sich einfach sorgen um sie machen.

dass du am morgen dieses beruhigende und positive gefühl hattest, zeigt, dass die zeit der sorgen vorbei sind. das muss garnicht nur auf das baby hindeuten, das kann auch auf andere situationen in deinem leben hin zeigen.

dir und deinem maurice alles gute
lg.
nm
 
Werbung:
Hallo
Danke FÜr Dein Beitrag Denke Das Es Sich Um Das Allgemein Leben Bezieht: Klar Hat Man Ängste Um Das Baby Aber Das GefÜhl Das Ihm Nichts Zustosst Nahm Ich Gleich Wahr!
BegrÜsse Dich Auch Herzlich Hier Im Forum: Viel Spass Lg Cordu
 
Zurück
Oben