Kann mir jemand bitte die Karten legen?

kann es ja nicht ändern - schau selbst in deine Karten - Herr - Kind - Dame - Herr und Dame schauen sich über das Kind an. Dame hat den Klee/Glück im -über dem Kopf und Herr die Störche/Veränderung in Richtung Kind und Dame. Eure Tochter dazwischen ist euer Positiv-Energiepol, der euch Beide speist - statt umgekehrt.

Sie ist es, die auf das Haus für Zuhause und auch auf das Herz rösselt. Du liegst ganz unruhig und hibbelig auf den Eulen und dein noch Mann auf der Sense. Wenn der Reiter auf dem Herzen die Reihe durchreitet, wird er euch erreichen und "euch ineinanderreiten"und der Fuchs fällt hinten rüber und fällt aus dem Blatt und die Schlange die auf dem Fuchs liegt als Rivalin gleich mit

Könntest du mir das bitte nochmal erklären, das habe ich nicht ganz verstanden.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Deine Tochter liegt auf dem Turm - dem Turm, dem du bereits den Rücken gekehrt hast , weil du etwas als erledigt betrachtest - was es aber offensichtlich noch nicht ist.

Weil der Turm auf 21 liegt - dem Berg /unüberwindlich erscheinende Probleme - der hier deine Anfangskarte ist und auf Platz 1 die Wege verdeckt ergibt - und auch Entscheidungen die zu treffen sind.

Hast du deine Tochter konkret mal nach ihrem Vater gefragt - und wie es ihr mit der Situation jetzt geht - sie steckt da ja bis zum Hals mit drin und wünscht sich offensichtlich hier - dass ihr beide wieder zusammenkommt.

.
 
Ja Weihnachten konnte ich mit ihr darüber reden. Habe sie gefragt wie es ohne Papa für sie war. Sie sagte dann nur, das Weihnachten komisch ohne Papa war, sie sich sonst aber daran gewöhnt hätte, das er nicht mehr da ist.
Habe sie gefragt ob sie gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchte. Da kam dann" das geht vielleicht nicht, weil er arbeiten muss.
Ich glaube für sie ist das pendeln zwischen uns auch schwierig. Sie sagte, als sie nach 5 Tagen vom Papa wiederkam, das sie froh ist wieder Zuhause zu sein. Sie ist ein Kind, das viel Sicherheit braucht und ihre gewohnte Umgebung und Umfeld.
Sie ist vom Sternzeichen Skorpion
 
Der Berg auf 1 - die angesammelten Probleme bei euch ergeben auf 1 verdeckt die Wege - die auf der Schlange liegen - ihn zu ihr geführt haben. Aber Schlange (die Rivalin) liegt darunter bereits auf dem Fuchs - als die Falsche für ihn - verliert ihre Macht mit rösseln auf den Bären auf dem Sarg und der Sense im Haus des 'Bären. Und dem Fuchs kehrt der Herr in eurer Reihe bereits den Rücken und lässt ihn/sie hinter sich.

Ich sehe für eure Ehe hier noch eine reele Chance - weil sie doch etwas Gewachsenes, sehr emotional Verbindendes und Haltgebendes ist und war - mit Fische auf dem Ring, die auf den Baum auf dem Mondplatz spiegeln und mit Mond im Haus - für Zuhause sein mit jemand liegt.
Es gibt schicksalhaft noch Wege und noch Auswege sagt mir der Schlüssel auf dem Kreuz und das Kreuz auf den Wegen.
.
- Herr - Kind - Dame - Herr und Dame schauen sich über das Kind an. Dame hat den Klee/Glück im -über dem Kopf und Herr die Störche/Veränderung in Richtung Kind und Dame. Eure Tochter dazwischen ist euer Positiv-Energiepol, der euch Beide speist - statt umgekehrt.

Deine Tochter will zwischen euch stehend ausgleichen- besonders bei dir - weil du a) den Turm genau hinter dir hast - auf dem Kind als Karte liegt und wie etwas, das dir das Rückrat wie gebrochen hat und b) weil du die grösseree WUT hast - nicht nur Schmerz - vergiftende WUT, die du nicht zugeben willst und die sich dann nach Aussen verlagert - auch die Räume bei euch Zuhause füllen kann.

.
 
Kind rösselt auf die Bücher auf den Fischen - damit kann sie instinktiv lt der Karten auch jedes Geheimnis gefühlsmässig orten und unter der Oberfläche erahnen.
 
Deine Tochter will zwischen euch stehend ausgleichen- besonders bei dir - weil du a) den Turm genau hinter dir hast - auf dem Kind als Karte liegt und wie etwas, das dir das Rückrat wie gebrochen hat und b) weil du die grösseree WUT hast - nicht nur Schmerz - vergiftende WUT, die du nicht zugeben willst und die sich dann nach Aussen verlagert - auch die Räume bei euch Zuhause füllen kann.

.
Ja das passt schon. Habe Myome und habe die psychosomatische Bedeutung mal nachgeschaut, da steht auch das es von Wut, Ablehnung usw kommen kann.
Aber weißt du, wie ich da " rankomme"?
 
Ja das passt schon. Habe Myome und habe die psychosomatische Bedeutung mal nachgeschaut, da steht auch das es von Wut, Ablehnung usw kommen kann.
Aber weißt du, wie ich da " rankomme"?

Einfach nur zulassen, sie dir eingestehen und da sein lassen. Nur wenn sie weggedrückt wird wächst sie an und geht unbeaufsichtigt spazieren - strahlst du sie in deiner Aura aus und ziehst noch mehr davon im Aussen an. Krach und Lärm im Haus wo man wohnt - mit Nachbarn...

Du erzeugst damit eine Interferenz Aura - wo dann um dich herum alles nacheinander kaputt gehen kann - Haushaltsgeräte, Telefon, PC - wie als hätte man eine Serie gebucht.

Setz dich an einen Tisch mit 2 Stühlen - und dann lädst du auf den leeren Stuhl mal deine Wut ein, sich zu dir zu setzen. Und dann schaust du sie erst nur an und fühlst hinein - und dann wechselst du die Plätze setzt dich mitten in deine Wut hinein. Fühlst das mal ohne Vorurteile und Bewertung.

Dann wieder zurück auf deinen Platz - und schau was sich verändert hat.

Rede mit deiner Wut laut - und frage sie was sie dir sagen will - sich von dir wünscht und von dir braucht.
 
Werbung:






Da wo die Ruten liegen - die Wut - ist auch eine starke Energie und Kraft zur Klärung und Reinigung. Danach kann sich sehr viel an Energie freisetzen die dann positiv fliessen kann.
 
Zurück
Oben