Kann mir jemand bitte die Karten legen?,

wann ist es denn genau weggekommen - und wodurch...?

Hast du darüber mal mit ihm gesprochen- jetzt wo ihr euch versöhnt habt ?

Am 17ten Dezember... Wir waren vom 15ten und 16ten Dezember noch aus.. Hatten Spaß.. Er zeigte jedem das ich seine Frau bin.. Und am nächten Tag war alles weg einfach so.. Er ignorierte mich.. Egal was ich sagte es nervte ihn.. Und ich dachte er hat am 15ten wo ich noch nicht dabei gehabt habe eine neue auf der weihnachtsfeier kennengelernt... Diese phastle ging bis letzten Monat.. Am 28ten war das Sommerfest von der firma.. Ich holte ihn da auch noch in der Disco.. Und am 30ten sagte er.. Er hat den größten Fehler seines Lebens begangen.. Und diesen Montag sagte er eiskalt er hat gelogen er schwört auf seiner Mama ihr Grab den "meine Mama ist alles für mich" er hat mich nie betrogen
Er weiß oder kann mir nicht sagen warum weshalb wieso.. Ich suchte den Fehler immer bei mir.. Doch jetzt sagt er das ich aufhören soll den Fehler bei mir zu suchen
 
Werbung:
Echt eine komische Geschichte- aber im Liebesbereich gibbet ja die dollsten Sachen- hinter verschlossenen Türen.....was man da als Kartenleger alles zu hören bekommt....es gibt nichts, was es nicht gibt...
 
Zurück
Oben