Kann mir jemand beim g.Kartenblatt helfen?

Minze333

Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
118
Ort
Worms
Hallo, ich bin neu hier und ich muss sagen, endlich habe ich mal ein tolles Forum gefunden. Ich lege seit ca. einem 3/4 Jahr Lenormand-Karten. Aber ich muss sagen, das ich mir bei den Kombis immer noch sehr schwer tue. Und gerade jetzt wüßte ich gerne, was mir die Karten raten. Ich bin schon seit 13 Jahren verheiratet und seit einigen Monaten stecke ich in einer "Krise". Dazu kommt noch, das ich mich ein klein wenig in einen anderen Mann "verguckt" habe. Ich kenne ihn nur sehr flüchtig.

Jetzt wüßte ich gerne, wie es in meiner Ehe weitergeht aber das Deuten fällt mir noch schwerer als sonst.:sleep2: Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein großes Kartenblatt (für 6 Monate) sieht so aus:

Berg + Herr + Dame + Brief + Reiter + Anker + Lilie + Sterne
Schlange + Park + Brief + Kind + Blumen + Herz + Hund + Wolken
Fische + Sense + Schlüssel + Haus + Klee + Sarg + Bär + Fuchs
Wege + Turm + Vögel + Schiff + Mond + Sonne + Mäuse + Ring
Störche + Kreuz + Baum + Rute


Während meiner Legung stellte ich vorlegende Frage: Wie sieht es in den nächsten 6 Monaten in der Liebe aus?

Ich würde gerne wissen, wie es in meiner Ehe aussieht und ob ich daran festhalten soll. Hat der andere Mann evtl. Interesse an mir? Oder ist er evtl. bereits gebunden ist.

Ich Danke Euch für Eure Hilfe.
Gruß, Michi
 
Werbung:
Hallo Minze!
Du hast 2mal den Brief im Kartenblatt. Bitte ausbessern, dann sehe ich mir dein Bild gerne mal an.
Danke
LG Widderfrau
 
:danke: Danke Widderfrau für Deine schnelle Antwort und den Hinweis.

In der zweiten Reihe 3. Karte liegt das Buch und nicht der Brief. :rolleyes: ("Peinlich, peinlich")

Gruß, Minze
 
Hallo Minze, hab mir dein Blatt mal angesehen.

Du liegst ja direkt neben deinem Mann in dem Kartenbild. Das ist eine ganz enge Bindung zwischen euch. In der Ehe stagniert es zur Zeit (21+25), aber es gibt eine glückliche Wende (16+22). Ich seh auch schon die Veränderung, ihr werdet euch in Ruhe aussprechen (17+36+5+11). Du hast zur Zeit ein ein gut gehütetes Geheimnis (26+33), und bist in deiner Beziehung auch nicht ganz ehrlich (14+25). Unternimm wieder mehr mit deinem Mann (28+29+20). Deine Ehe kommt wieder in festen Rahmen (inkl. Leidenschaft), da ist auch noch viel Liebe (25+15+24) und ihr seid auch fest miteinander verankert (35+24+9+4). Der "Flirt" ist nicht so nett, wie er nach aussen wirkt (15+14 oder 18+6+14).
Ich wünsche dir viel Glück
LG Widderfrau
 
Hallo, Widderfrau.
:danke: für die schnelle Antwort. So "quer" habe ich noch nie gelesen. Ich habe immer von links nach rechts gelesen und bei speziellen Fragen die Karten rund um miteinbezogen. Aber von unten nach oben oder diagonal noch nie.

Aber Du hast schon recht. Bis vor einigen Monaten war unsere Beziehung immer sehr eng - ohne uns einzuengen. Aber in letzter Zeit geht jeder seine Wege. Na mal sehen, was die Zukunft für uns bringt. Hört sich aber nicht schlecht an.

Gruß, Minze
 
Werbung:
Hallo Minze, so "quer" hab ich nicht gelesen. Zuerst ist mir nur aufgefallen, dass ihr beisammen liegt. Dann die Eckkarten, dann die letzten vier Karten für die nächste Zukunft, dann hab ich dich betrachtet, was sonst noch in der Ehe (Ring) los ist, die Position des Herzens,... Also bisschen "System" war schon dabei *lach*.
LG Widderfrau
 
Zurück
Oben