Kann mir jemand beim deuten helfen?

Werbung:
Ich probiere es nochmal mit der 0 davor

Also ich habe nach meinem HM gefragt und wie es mit uns weiter geht!




..................................
 
Liebe Virgini,

bin selbst ein absoluter Neuling, möchte Dir aber dennoch meinen Eindruck schreiben.
Ich sehe Dich recht kraftlos und zurückgezogen da liegen.
Also wenn es "Störungen" bei euch gibt, kommen sie meines Erachtens von Außerhalb. Es sieht so aus als würde im Freundeskreis geklatscht werden.

Es tut mir leid aber mehr kann ich Dir im Moment nicht schreiben.:confused:

GLG

Yemaja
 
Ich probiere es nochmal mit der 0 davor

Also ich habe nach meinem HM gefragt und wie es mit uns weiter geht!




..................................


also so, wie ich es sehe, schaut ER in eine neue beziehung und du in die trennung. ihr kehrt euch den rücken und er liegt in der 07, da scheint es bereits eine andere frau zu geben :confused: und wenn du auf IHN gelegt hast, dann liegt die schlange bereits im haus des ankers bei ihm. da liegt auch ein umzug.
ich glaube, du magst das im mom noch nicht so recht wahrhaben und verdrängst den verlust.
das ist es, was ich sehe, aber lege doch bitte auf dich, da kann man doch viel mehr sehen, was dich betrifft.

lg :trost:

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben