Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Meine Frage lautete, wie es bei mir in der nächsten Zeit weitergeht.

Folgende Pakete hatte ich bei der Dreierteilung:

27-03-18=12/3.

Die Legung:

11-06-19-20-13-12-31-04
09-21-01-29-33-15-25-10
34-35-03-16-36-08-26-05
02-14-24-27-17-32-30-28
23-07-22-18

Ich habe folgendes gedeutet: Ich mache mir viele Gedanken, deshalb Unklarheit. Bei meiner Beziehung ist Unerhrlichkeit, die aber in den Verlust geht. Es ist eine Lebensbeziehung? Gespräche sind momentan blockiert, es steht eine schicksalhafte Veränderung und Neubeginn an?!

Wie seht Ihr das, lese ich zu subjektiv?? Sieht jemand was anderes??? Bin über HILFE dankbar!!!

PS: Wenn die Karten in meinem Rücken liegen, ich aber etwas über 25 wissen will, wo liegt dann die Zukunft, also wie es weitergeht??? Ist die 15 die Zukunft oder die 10???
Danke und liebe Grüße Kat:confused:
 
Werbung:
Hi,könntest du noch ein paar nähere Angaben über dich machen, ob du verheiratet bist, einen Freund hast, Kinder etc.? Man muss die Personenkarten zuordnen können. Erzähle ein wenig, und ich versuche, dir zu helfen. Die Karten spiegeln evtl. deine momentane Situation wieder, damit du klarer siehst. Einen Weg für die Zukunft geht man selbst, du kannst nur aus deiner Situation Schlüsse ziehen, die dir bei Weiterem helfen :)) Gruß Susanne
 
ich würde die Karten wie folgt deuten :

Bei dem Mann der dir am Herzen Liegt, Liegt eine Ältere Frau ( Mutter,Ex Freundin )
Die Ihn nicht los lassen will er fühlt sich von Ihr eingespert und möchte diesbezüglich losreissen das heisst er denkt an einen Umzug .
Er ist der meinung das es in seiner Beziehung ehr zum erfolg kommt wenn er unabhänig ist .
 
Danke schon mal für Eure Antworten. Das mit der Mutter stimmt 100 Prozent
Jetzt habe ich aber vorgegriffen:
Ich bin weiblich, habe seit langen Jahren einen festen Freund, mit dem ich aber nicht zusammen wohne. Er wohnt in seinem Elternhaus, ich in einer Wohnung. Wir haben keine Kinder.
Vielleicht hilft das weiter!!
 
Hab die Legung von der nur im Underground bekannten Unne Domina überprüfen lassen. Kenne mich selbst nicht genau aus, hier aber zumindest, was sie gelesen hat:

"Die Vergangenheit ist die 15, die Gegenwart die 25, die Zukunft die 10. Der sogenannte feste Freund ist kein wirklicher Freund. Der Weg führt weiter hinab ins Tal. Jemand, der vergessen wurde, wird wieder auftauchen. Mit ihm wird sich eine richtige Freundschaft entwickeln, die nicht fester Natur ist, sondern flüssiger."

Neuland. Aber gefühlsmäßig meinerseits nachvollziehbar.

Greetz
 
Werbung:
@ Afrodelic,

danke f. die antwort, ganz super finde ich, daß die Frage der Kartenlegung links und rechts von 25 beantwortet bekommen habe, sehr hilfreich.

"Die im Untergrund bekannte" ist mir leider kein Begriff. die Ausführung ist interessant, obwohl ich nicht weiß, aus welcher Kombi die Deutung kommt, daß es weiter das Tal hinab geht. würde mich interessieren!
Die Deutung mit dem Freund aus der Vergangenheit läßt mich natürlich neugierig werden und ich werde sofort Bescheid sagen, wenn sich was tut.

Danke, Kat
 
Zurück
Oben