kann mir jemand bei der deutung helfen?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi

ich musste in einer liebesangelegenheit klarheit bekommen.es gibt da jemanden der mir schier den kopf verdreht:wut1:.leider musste meine freundin dann mal zum legen herhalten.da es mir momentan nicht so gut geht dachte ich dies beeinflusst das blatt.nun meine freundin hat ein legesystem gefunden was sie unbedingt bei mir ausprobieren wollte.ich blicke da aber überhaupt nicht durch:confused::confused:.vielleicht kann mir jemand helfen.


hier ist mal die erklärung zu dem legesystem:

In dieser Reihenfolge werden die Karten gelegt, beim Beispiel männliche Personenkarte:
5 - 3 - 7
1 - 28 -2
8 - 4 - 6

Bedeutung der Positionen

Das Denken
3: Was der Mann denkt, was ihm/ihr bewusst ist
7: Was er verbirgt, was ihm nicht bewusst ist
5: Was er in Zukunft denken wird

Das Fühlen
2: Wen oder was er heimlich liebt
1: Wen oder was er offen liebt

Das Handeln
4: Das gegenwärtige Verhalten
6: Das vergangene oder verheimlichte Verhalten
8: Das zukünftige Verhalten

Je nachdem in welche Richtung die jeweilige Personenkarte hinblickt, muss es spiegelverkehrt gedeutet werden.
Das heißt, wenn z. B. der Herr nach rechts schaut, dann sagt die 2 das aus, was er offen liebt, und enstsprechend dieser Bedeutung, sagt die 1 das aus, was er heimlich liebt.




und hier mal das blatt:der herr schaut nach links!!!!!!





die frage war wie er zu mir steht.

ich danke euch schon mal und hoffe ihr könnt damit etwas anfangen ich leider nicht.doch möchte ich auch nicht nochmal auf die frage legen.einmal reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo madameizz,

das wäre mich ja schon zu kompliziert. Ich hab jetzt mal auf das Bild geschaut und dann erst die Positionen gelesen. Es deckt sich mit dem, was ich auch aus dem Bild ziehen würde.

3: was der Mann denkt/ihm bewusst ist: Mir sagt das, dass er schon weiß, dass du auf ihn stehst, dass er die Signale evtl. sogar absichtlich so aussendet. Aber auch, dass er auch so ein Typ Mensch sein könnte, der eben herzlich rüberkommt und der zeigt, dass er mit dem Herzen bei einer Sache sein kann.

7. Was er verbirgt, nicht bewusst ist: Mit den Wolken sehe ich sein Unbehagen, mangelndes Selbstvertrauen, was eben unbewusst vorhanden ist oder aber, was er versucht, zu überspielen. Es fühlt sich an, wie ein nicht zu sich stehen können oder mit der Situation überfordert zu sein.

5. Was er in Zukunft denken wird: Da wird nichts kommen. Er verschließt sein Herz, macht zu, wird sich nicht weiter gedanklich mit der Situation auseinandersetzen. Dazu ist die Unsicherheit seinerseits, welche unterbewusst besteht, einfach zu stark.

2. Wen oder was er heimlich liebt: Ich sehe es so, dass er in Fantasien und Wünschen mehr sieht, als in der Realität. Also er mag es eher, zurückgezogen und allein sich dem hinzugeben, was sein könnte, als dem, was jetzt gerade ist. Ein Träumer könnte man auch sagen.

1. Wen oder was er offen liebt: Er mag gerne der Clown sein oder der lockere, jung/kindlich gebliebene Mann, immer lustig, nen Spruch auf den Lippen und für jeden Spaß zu haben. Mit den schon beschriebenen Karten deutet es für mich darauf hin, dass er das, was er offen zeigt, nur benutzt als Schutz vor Verletzungen. Er überspielt seine Unsicherheit und Verletztheit.

4. Das gegenwärtige Verhalten: Das Buch wieder ein Hinweis darauf, dass er sich verschließt vor dem Was jetzt ist. Er schweigt sich aus über das, was in ihm vorgeht und was er denkt. Paßt wieder zum Überspielen.

6. Das vergangene oder verheimlichte Verhalten: Die Lilie stehen für mich in diesem Fall für Sexuelle Träume, Sehnsucht nach Sexualität, mit dem Buch würde ich aber sagen, das nimmt er entweder nicht wahr oder er genießt das für sich allein, heimlich.

8. Das zukünftige Verhalten: Verschlossenheit, welche zur Belastung führt. Ein Nichtreden kann zwar laut sein, aber dieses hier wird nicht schön sein, erdrückend, verletzend und sehr belastend.

Du kommst in diesem Bild energetisch nicht rüber. Mir sagt das, dass der Mann so sehr mit sich selber beschäftigt ist, dass er dich eigentlich nicht wahrnimmt. Er redet vielleicht mit dir und ihr unternehmt etwas, aber das sagt nichts darüber aus, ob man jemanden wirklich wahrnimmt.

Mein Rat wäre an dich: Entweder drehst du dich um und gehst in eine andere Richtung oder du schaust bei dir, warum du diesen Menschen vom Leben vorgesetzt bekommst. Was spiegelt er dir? Was zieht dich an ihm an. Welche Lücke soll er in deinem Leben füllen? Der Mann hat für sich selber genug Probleme, die er zu lösen hätte. Da möchte er nicht hinschauen.

Alles Liebe für dich, was auch immer du tust. :kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo madameizz,

das wäre mich ja schon zu kompliziert. Ich hab jetzt mal auf das Bild geschaut und dann erst die Positionen gelesen. Es deckt sich mit dem, was ich auch aus dem Bild ziehen würde.

3: was der Mann denkt/ihm bewusst ist: Mir sagt das, dass er schon weiß, dass du auf ihn stehst, dass er die Signale evtl. sogar absichtlich so aussendet. Aber auch, dass er auch so ein Typ Mensch sein könnte, der eben herzlich rüberkommt und der zeigt, dass er mit dem Herzen bei einer Sache sein kann. er weiss nicht das ich auf ihn stehe aber er macht seit jahren alles das ich bemerke das er auf mich steht.nur leider hat er sich dabei so blöd angestellt das es mir lange zeit nicht aufgefallen ist und sein freund ihn schliesslich verraten hat mir gegenüber.der macht seine freunde mit seiner heimlichen liebe zu mir so wahnsinnig das die aktiv wurden.

7. Was er verbirgt, nicht bewusst ist: Mit den Wolken sehe ich sein Unbehagen, mangelndes Selbstvertrauen, was eben unbewusst vorhanden ist oder aber, was er versucht, zu überspielen. Es fühlt sich an, wie ein nicht zu sich stehen können oder mit der Situation überfordert zu sein.
stimmt.es ist keine einfache situation und er weiss nicht wie er handeln soll bzw auch wie es bei mir überhaupt aussieht.

5. Was er in Zukunft denken wird: Da wird nichts kommen. Er verschließt sein Herz, macht zu, wird sich nicht weiter gedanklich mit der Situation auseinandersetzen. Dazu ist die Unsicherheit seinerseits, welche unterbewusst besteht, einfach zu stark.
könnten hier eventuell diffusse gedanken gemeint sein bzw gedanken über die ganzen hindernisse zwischen uns sein?

2. Wen oder was er heimlich liebt: Ich sehe es so, dass er in Fantasien und Wünschen mehr sieht, als in der Realität. Also er mag es eher, zurückgezogen und allein sich dem hinzugeben, was sein könnte, als dem, was jetzt gerade ist. Ein Träumer könnte man auch sagen.
ohja wenn du wüsstest was der macht um an mich ran zu kommen passt das mit dem träumer.ich sage nur romantik pur doch leider immer so das ich es entweder zu spät merke oder so das ich nicht reagieren kann.

1. Wen oder was er offen liebt: Er mag gerne der Clown sein oder der lockere, jung/kindlich gebliebene Mann, immer lustig, nen Spruch auf den Lippen und für jeden Spaß zu haben. Mit den schon beschriebenen Karten deutet es für mich darauf hin, dass er das, was er offen zeigt, nur benutzt als Schutz vor Verletzungen. Er überspielt seine Unsicherheit und Verletztheit.
haha jap 100 pro er macht gerne den clown ist witzig das passt sowas von auf ihn

4. Das gegenwärtige Verhalten: Das Buch wieder ein Hinweis darauf, dass er sich verschließt vor dem Was jetzt ist. Er schweigt sich aus über das, was in ihm vorgeht und was er denkt. Paßt wieder zum Überspielen.
er macht vieles im geheimen.zb klettert er sehr gerne;)

6. Das vergangene oder verheimlichte Verhalten: Die Lilie stehen für mich in diesem Fall für Sexuelle Träume, Sehnsucht nach Sexualität, mit dem Buch würde ich aber sagen, das nimmt er entweder nicht wahr oder er genießt das für sich allein, heimlich.
ja das könnte passen.

8. Das zukünftige Verhalten: Verschlossenheit, welche zur Belastung führt. Ein Nichtreden kann zwar laut sein, aber dieses hier wird nicht schön sein, erdrückend, verletzend und sehr belastend.
könnte sein

Du kommst in diesem Bild energetisch nicht rüber. Mir sagt das, dass der Mann so sehr mit sich selber beschäftigt ist, dass er dich eigentlich nicht wahrnimmt. Er redet vielleicht mit dir und ihr unternehmt etwas, aber das sagt nichts darüber aus, ob man jemanden wirklich wahrnimmt.

ich habe ihn viele jahre übersehen obwohl wir eigentlich nicht weit auseinander wohnen.weil ich einfach kopflos durch die welt ging.es lag nicht an ihm er hat versucht auf sich aufmerksam zu machen aber ich habe es nicht beachtet.

Mein Rat wäre an dich: Entweder drehst du dich um und gehst in eine andere Richtung oder du schaust bei dir, warum du diesen Menschen vom Leben vorgesetzt bekommst. Was spiegelt er dir? Was zieht dich an ihm an. Welche Lücke soll er in deinem Leben füllen? Der Mann hat für sich selber genug Probleme, die er zu lösen hätte. Da möchte er nicht hinschauen.
hm ich stelle die frage mal um.was bringt ihn dazu mir über 10 jahre hinterher zu laufen obwohl ich ihn nie beachtet habe.
ich weiss leider selber nicht warum er mir jetzt auffiel.das kam so plötzlich.ich sehe ihn in einem ganz anderen licht.das schlimme ist ich war jahrelang auf der suche nach ihm und hatte ihn direkt vor der nase.
damals fühlte ich mich zu jemanden hingezogen den ich aber nie richtig gesehen hatte weil er immer einen helm auf hatte.ich war jahrelang auf der suche nach ihm.wusste nur was er für ein motorad fährt.ich habe nie kapiert das er direkt vor meiner nase war und gemacht und getan hat.doch plötzlich war es als würde mir das schicksal einen tip geben.bin ausversehen gegen sein motorad gelaufen.und dann musste ich logischerweise bei ihm schellen weil etwas kaputt war.er machte die tür auf und dann wow diese augen sofort habe ich ihn erkannt.also fing ich an nachzuforschen und dann kam es das ich einen kollegen von ihm traf der mir dann alles erzählt hat.ich war sprachlos.er hat sich wie ein romeo verhalten und ich doofe kuh habe nix gecheckt.ich beisse mir so in den po.





Alles Liebe für dich, was auch immer du tust. :kiss4:


ich danke dir für deine deutung
 
Hallo madameizz,

habe ich das richtig verstanden, Du hast einen Mann und eine Tochter und möchtest wissen, wie ein bestimmter Mann aus Deiner Nachbarschaft, der ein Auge auf Dich geworfen hat, zu Dir steht?

Das Herz sagt für mich aus, dass er Dich liebt und das Buch, sein gegenwärtiges Verhalten, zeigt, dass er es weiterhin, mehr oder weniger für sich behalten wird. Er wird sich Dir, auch noch nicht in naher Zukunft, offenbaren.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo madameizz,

habe ich das richtig verstanden, Du hast einen Mann und eine Tochter und möchtest wissen, wie ein bestimmter Mann aus Deiner Nachbarschaft, der ein Auge auf Dich geworfen hat, zu Dir steht?

Das Herz sagt für mich aus, dass er Dich liebt und das Buch, sein gegenwärtiges Verhalten, zeigt, dass er es weiterhin, mehr oder weniger für sich behalten wird. Er wird sich Dir, auch noch nicht in naher Zukunft, offenbaren.

Lieben Gruss
Kinara


auch dir danke.
ja ich vermute er wird es mir auch nicht sagen.ist vielleicht auch besser so
 
Wenn er nach rechts schaut, müsste er da nicht die Zukunft vorsichhaben?
Dann wäre doch die Lilie das zukünftige Verhalten, :confused:
 
Werbung:
Wenn er nach rechts schaut, müsste er da nicht die Zukunft vorsichhaben?
Dann wäre doch die Lilie das zukünftige Verhalten, :confused:
er schaute bei der legung nach links.

also ich finde das legesystem recht passend ich glaube das werde ich mir merken.
aber flimm du hast recht wenn der hm dach rechts schauen würde dann wäre es genau umgekehrt
 
Zurück
Oben