Kann mir jemand auskunft geben!!!

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Hallo liebe Fories,

ich kenne mich selbst mit Reiki nicht aus.
Ich habe eine Frage in Bezug auf energetische Schlangen?

Ein Bekannter von mir hat mit einem erfahrenen Reiki-Meister eine Frau besucht. Nun dieser gewisse Reiki-Meister meinte nach dem Besuch, das er da nicht mehr hin gehen würde, da er überall vermehrte energetische Schlangen gespürt hat.

Was hat dies zu bedeuten??? Kann mir jemand dies beantworten.

Danke schön :umarmen: möchte nicht dumm sterben!!!!

Lg Yogi333:)
 
Werbung:
Hallo yogi333,

solche seltsamen Aussagen würde ich mit Vorsicht genießen, denn dabei kann es sich einfach um Wichtigtuerei handeln. Wenn diese "energetischen Schlangen" wirklich da sind, kann dieser merkwürdige Reikimeister das doch selbst erklären.
Ich habe noch nix von solchen Schlangen gehört oder gesehen und das definitiv nix mit Reiki zu tun.

Gruß
Elvira
 
Hallo Elvira

solche seltsamen Aussagen würde ich mit Vorsicht genießen, denn dabei kann es sich einfach um Wichtigtuerei handeln. Wenn diese "energetischen Schlangen" wirklich da sind, kann dieser merkwürdige Reikimeister das doch selbst erklären.
Ich habe noch nix von solchen Schlangen gehört oder gesehen und das definitiv nix mit Reiki zu tun.

Nun ich war nicht dabei, ich habe es nur erzählt bekommen.
Ich werde heute mal den Bekannten fragen, was der Reiki-Meister darüber geäußert hat. Ich habe das ganze Netz darauf hin durchgesucht und habe nichts gefunden. Es würde mich halt interessieren, was dies zu bedeuten hat.
Wenn ich mehr weiss oder auch in Erfahrung bringe, teile ich es mit....

Aber vielen Dank für deine Nachricht und noch einen schönen Tag dir

herzliche Grüsse
Yogi333
 
Hallo,

also das würd mich jetzt aber auch sehr interessieren.
Schlangen haben überhaupt nichts mit Reiki zu tun !

Schlagen können ja durchaus auch die Bedeutung von Heilung haben.....