Kann mir jemand auskunft geben!!!

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Hallo liebe Fories,

ich kenne mich selbst mit Reiki nicht aus.
Ich habe eine Frage in Bezug auf energetische Schlangen?

Ein Bekannter von mir hat mit einem erfahrenen Reiki-Meister eine Frau besucht. Nun dieser gewisse Reiki-Meister meinte nach dem Besuch, das er da nicht mehr hin gehen würde, da er überall vermehrte energetische Schlangen gespürt hat.

Was hat dies zu bedeuten??? Kann mir jemand dies beantworten.

Danke schön :umarmen: möchte nicht dumm sterben!!!!

Lg Yogi333:)
 
Werbung:
Hallo yogi333,

solche seltsamen Aussagen würde ich mit Vorsicht genießen, denn dabei kann es sich einfach um Wichtigtuerei handeln. Wenn diese "energetischen Schlangen" wirklich da sind, kann dieser merkwürdige Reikimeister das doch selbst erklären.
Ich habe noch nix von solchen Schlangen gehört oder gesehen und das definitiv nix mit Reiki zu tun.

Gruß
Elvira
 
Hallo Elvira

solche seltsamen Aussagen würde ich mit Vorsicht genießen, denn dabei kann es sich einfach um Wichtigtuerei handeln. Wenn diese "energetischen Schlangen" wirklich da sind, kann dieser merkwürdige Reikimeister das doch selbst erklären.
Ich habe noch nix von solchen Schlangen gehört oder gesehen und das definitiv nix mit Reiki zu tun.

Nun ich war nicht dabei, ich habe es nur erzählt bekommen.
Ich werde heute mal den Bekannten fragen, was der Reiki-Meister darüber geäußert hat. Ich habe das ganze Netz darauf hin durchgesucht und habe nichts gefunden. Es würde mich halt interessieren, was dies zu bedeuten hat.
Wenn ich mehr weiss oder auch in Erfahrung bringe, teile ich es mit....

Aber vielen Dank für deine Nachricht und noch einen schönen Tag dir

herzliche Grüsse
Yogi333
 
Hallo,

also das würd mich jetzt aber auch sehr interessieren.
Schlangen haben überhaupt nichts mit Reiki zu tun !

Schlagen können ja durchaus auch die Bedeutung von Heilung haben.....
und wen ein angeblicher Reikimeister das als Gefahr ansieht, sollte er fähig sein Leute von solch negativen Energien zu befreien.

Sehr komische Angelegenheit. ich hätte zu diesem Menschen kein Vertrauen, ganz ehrlich !

Vielleicht kannst du nochmal näher nachfragen und dann nochmal berichten.
Danke

lg
Waldfee
 
sowas habe ich auch noch nie gehört,wo sollen denn da schlangen sein?was haben die mit reiki zutun?das ist sehr sehr eigenartig.
 
:confused: was ist denn Reiki - das ist doch nur eine Bezeichnung für die uns alle umgebende universelle reine Energie. - und daneben gib es halt auch noch die andere Art - also energien mit Eigenschaften und sogar Bewusstsein..letztere kann man wohl auch als Schlagen interpretieren - und es gibt zig andere (typische) Formen beim ständigen energieaustauschen zwischen Lebewesen..
als Reikimeister sollte man wohl in der Lage sein diese dinge zu erkennen und wenn es negative ( also "abziehende" energien) sind würde ich die auch meiden... ich hab ähnliches mal bei einen Drogensüchtigen erlebt...in so einem "Dunstkreis" an "saugender" energie hält man es wirklich nicht lange aus wenn man eine kommunikation mit solchem Menschen machen muss...
 
Hi Yogi,
na da bin ich aber gespannt,was der Reikimeister dazu noch sagt.
Es scheint mir fast als hätte er sich zu viel mit Esoterik beschäftigt und leicht die Bodenhaftung verloren.
Oder er hat irgendwie kalte Füsse bekommen und sich fix eine gruselige Ausrede einfallen lassen...;)

(von der Erweckung der Kundalini habe ich ja schon etwas gehört,doch wenn dort so viele Schlangen zu "sehen" sind,wo sind dann die Erleuchteten geblieben) :D

Alles Liebe dir Suenja
 
:confused: was ist denn Reiki - das ist doch nur eine Bezeichnung für die uns alle umgebende universelle reine Energie. - und daneben gib es halt auch noch die andere Art - also energien mit Eigenschaften und sogar Bewusstsein..letztere kann man wohl auch als Schlagen interpretieren - und es gibt zig andere (typische) Formen beim ständigen energieaustauschen zwischen Lebewesen..

als Reikimeister sollte man wohl in der Lage sein diese dinge zu erkennen und wenn es negative ( also "abziehende" energien) sind würde ich die auch meiden... ich hab ähnliches mal bei einen Drogensüchtigen erlebt...in so einem "Dunstkreis" an "saugender" energie hält man es wirklich nicht lange aus wenn man eine kommunikation mit solchem Menschen machen muss...


Hallo RonS, ja genau so sehe ich es auch und ich denke, so wie ich vom hören sagen erzählt bekommen hat muss er sich schon recht gut aus kennen, denn er hat schon vielen Menschen geholfen. Dieser gewissen Person sollte er auch helfen, aber er meinte nach der ersten Sitzung, da ginge er nicht mehr hin, halt wegen diesen energetischen Schlangen (was immer dies zu bedeuten hat). Er hat sich dort Unwohl gefühlt.


Wenn ich mehr in Erfahrung bringe, teile ich dies hier mit.
Aber vielen Dank für dein Geschriebenes.

Ganz liebe Grüsse von Herzen
Yogi333
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

nun weiss ich bissle mehr.
Also wenn man in der Nähe eines Anderen - vermehrt die Energie von energetischen Schlangen - spürt - dann heisst dies, die gewisse Person zieht einem Energie ab. In der Gegenwart von so einer Person wird man schnell schlapp und müde. Sie saugt quasi die positive Energie für sich auf.

Man kann sich dageben schützen, indem man sich einen Schutzkreis umlegt.

Nun solch einen Schutzkreis muss ich bei vielen Menschen um mich legen auch bei Menschen die keine energetische Schlangen bei sich haben!

Wünsche euch noch einen schönen Tag

und vielen Dank!

Yogi333
 
Zurück
Oben