Kann mir jemadn helfen ;__;?

Arkanium

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
3
Also es ist so, vor kurzem hab ich jemanden kennen gelernt einen Jungen, der egnauso Esoterik mac wie ich.
Erst Seit diesen Mittwoch schreiben wir usn auf ICQ doch spüre ich seltsame energie und er ebenfalls. Es ist Wahnsinnig ich weis aber das ist so schokierend für uns beiden, denn irgednwie hatten wi einen verlangen nach dem anderen. Wir spürten genau was der andere wollte oder wie der sich fühlte. Ich verstehe das nciht erst dachte ich könnte es Liebe sien oder eine art spirituelle Bindung. Ist er mein Seelenverwandter oder mehr?

Ich hab so viele fragen....aber kann es mir selber nicht beantworten. Könnte es sein das ich und er eine bindung erschaffen haben??
 
Werbung:
Hallo Arkanium!

Ich weiß zwar nicht ob ihr seelenverwandt seit, aber ist das überhaupt so wichtig? Für mich hört es sich auf jeden Fall so an, als ob ihr euch für dieses Leben was ausgemacht hättet. Ich glaube nicht, dass ihr da etwas "erschaffen" habt. Wieso ist es denn so schockierend? Versucht es doch einfach zu genießen. Ist doch schön Freunde zu haben denen man so nahe ist.

liebe Grüße lono
 
es gibt es ich erlebe es auch und es geschah nicht so bewust wie bei euch.

ich versuche mich zu wehren aber es geht einfach nicht, und ich denke mein
partner wehrt sich auch dagegen ohne was tun zu können, wir haben einiges durchgestanden, vor allem er mit mir wenn ich mich gegen ihn wehre aber ich komm nicht los von ihm
 
Werbung:
hmm ja das versuch ich irgendwie aber ich weis nicht. Ich hab so ein gefühl das er sich von mir entfernt. Für mich ist es shcon schokierend..weil wir uns erst seit ein tag kannten als wir dieses gefühlchaos oder so hatten.

Ich denke es war nur für einmal...-.-"". Ich meditiere ja oft und genau wo ich es net erwarte seh ich ihn vor mir. Ja klingt so als ob ich mcih verlieben würde aber so schnell doch nciht. Hatte das noch nie bei meinen meditationene und so gehabt...
 
Zurück
Oben