Kann mir irgendwer etwas über Anna Ecker sagen

... :rolleyes: Hat das mit der Wirtschaftskrise zu tun, oder warum werden 4 Jahre alte Threads ausgegraben, die längst in den Forentiefen verschwunden waren? Drei zufriedene Kunden, die sich vermutlich nur deswegen im esoterikforum.at angemeldet haben und auschließlich einen Beitrag schreiben, um uns ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen... tztztz... Ein Schelm wer böses dabei denkt:D...


He..das waren ja sogar drei neue, hab ich gar nicht gesehen :tomate:
...was Du nicht alles bemerkst :D Ich hab mich nur gewundert wieso der Beitrag wieder ausgegraben wurde.
Junge Frau...Sie werden doch nicht schlechte Hintergedanken haben???!!!
 
Werbung:
ich kenn die tante nur von messebegegnungen, :rolleyes:
also ganz ehrlich, ich würde nicht zu ihr gehen,
einfach so ein bauchgefühl und in solchen be-
langen hat es mich noch nie enttäuscht.
ihre homepage fühlt sich genau so eingetrocknet
an wie diese frau selber...
 
Hallo:)

Kann jedem nur davon abraten zu dieser Frau zu gehen!!!
Ich war mit einer Freundinn u meiner Mom voriges Jahr im Frühling bei ihr und es hat bei keinem von uns 3, etwas gestimmt!!!!
Alles war falsch!!!!
Geld umsonst raus geschmissen und um eine Erfahrung sind wir auch alle 3 reicher.....:-(

lg aus Linz
 
ich bin bereits seit mindestens 22 Jahren immer mal wieder bei Frau Ecker und ich muss sagen, dass eigentlich alles eingetroffen ist.
Allerdings mit großen Zeitverzögerungen. Die Zeitangaben haben eigentlich nie gestimmt.
Heuer im Frühling hatten wir einen Trauerfall, den sie mir z. B schon vor 13 Jahren (aber so detailgetreu, dass ich sofort wieder daran gedacht habe) vorhergesagt hatte. Sie ist für mich einfach die Beste.
Gehe auch zu anderen Wahrsagerinnen (hab da noch eine sehr gute Frau) und ich muss sagen, dass die wichtigen Ereignisse in meinem Leben eigentlich von jeder Wahrsagerin vorhergesehen werden konnten. Man muss nur wissen zu welcher Wahrsagerin man geht und man muss sich auch überlegen, ob man den Blick in die Zukunft verkraften kann. Zum Leben gehören ja bekanntlich nicht nur die positiven Seiten.
Manche sogenannten Wahrsager machen es einfach nur wegen des Geldes.
Ich finde Leute, die so eine Fähigkeit besitzen einfach faszinierend.
Solche Fähigkeiten kann man nicht erlernen, die müssen angeboren sein.
 
Wollte mir die HP mal genauer ansehen,
habe aber bei der 100%igen Trefferquote aufgehört zu lesen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben