Kann mir irgendwer etwas über Anna Ecker sagen

hoffnungsschimmer

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
16
Ort
oö seengebiet
Hallo, kann mir irgendwer etwas über anna ecker aus prambachkirchenin oö sagen? Sie ist eine Seherin hat wer von euch schon von ihr gehört oder so seine erfahrungen gemacht würde mich echt intressieren! liebe grüsse euer hoffnungsschimmer
 
Werbung:
Hallo hoffnungsschimmer

Schau' mal auf ihre HP www.annaecker.net

Von Erfahrungen kann ich dir leider nicht berichten. Vielleicht hilft dir die HP ein wenig weiter. Auf mich wirkt sie sympathisch, aber das ist natürlich rein subjektives Empfinden.

Grüsschen

lichtbrücke
 
Mich würden auch Erfahrungen interessieren. Habe mir die Homepage angeschaut - auf dieser wirkt sie sehr professionell. Doch was mich wundert ist, dass sie sagt, sie hat eine 100%ig Trefferquote. Ist sowas überhaupt möglich? Ich war schon öfters bei Hellsehern, Kartenlegern,.. aber alles hat nie gestimmt. Bei den einen ist mehr eingetroffen, bei den anderen weniger bis gar nichts und einige haben Dinge so oberflächlich gesagt, dass man sie beliebig deuten konnte.
Wär für Infos sehr dankbar. Würde in nächster Zeit gerne eine Hellseherin besuchen nur möchte ich zu jemanden gehen, bei dem es gute Erfahrungen gibt.
Danke für eure Infos.
glg
 
Ja ! Zu der kann ich dir wirklich was sagen ! Geh um Gottes willen bitte nicht hin ! Ich war mal bei der vor 15 Jahren ! Katastrophe ! Ich hab nachher geheult wie ein Schloßhund.Heute kann ich dir sagen, fast gar nix hat gestimmt - und die knallt dir auch Unfälle und Todesfälle vor den Latz. Bei meiner Freundin hat auch nix gestimmt. Die Frau ist echt derb - geh auf gar keinen Fall hin !;)
Die schlimmste Erfahrung die ich mit einer Kartenlegerin gemacht hab.:kugel:

Lg Joanna
 
Ja ! Zu der kann ich dir wirklich was sagen ! Geh um Gottes willen bitte nicht hin ! Ich war mal bei der vor 15 Jahren ! Katastrophe ! Ich hab nachher geheult wie ein Schloßhund.Heute kann ich dir sagen, fast gar nix hat gestimmt - und die knallt dir auch Unfälle und Todesfälle vor den Latz. Bei meiner Freundin hat auch nix gestimmt. Die Frau ist echt derb - geh auf gar keinen Fall hin !;)
Die schlimmste Erfahrung die ich mit einer Kartenlegerin gemacht hab.:kugel:

Lg Joanna

Hallo Joanna,
vielen lieben Dank für deine rasche Antwort. Habe dir eine PN geschickt.
glg
Snick
 
Also ich kann die schlechten erfahrungen nicht teilen, ich bin schon seit fast 20 Jahren Stammkundin bei Frau Ecker und kann nur sagen, dass sie mir schon aus so mancher Krise geholfen hat. Ihre Prognosen treffen oft mit Zeitverzögerung (bis zu ein paar Jahren sogar!) ein, aber sie sind immer eingetroffen (von Kleinigkeiten, die nicht zentral wichtig fürs Leben sind abgesehen).

Ich würd vorschlagen, einfach mal probieren und selber einen Eindruck machen, die Preise sind im Gegensatz zu vielen anderen erschwinglich!!

LG Shiva
 
Ich konsultierte Frau Ecker schon drei Mal in den vergangenen 5 Jahren und muss sagen, dass schon viele Dinge eingetroffen sind, auch wenn ich davor nie ganz geglaubt hatte, dass etwas eintreffen könnte, weil ich grundsätzlich nicht alles glaube, was mir jemand erzählt bzw. voraussagt.

In den Jahren davor hatte ich mehrere andere Hellseher ausprobiert, da ist aber - bis auf einmal -nie was eingetroffen.
Die Prognosen von Frau Ecker konnten keine Zufallsprognosen sein, sondern sie sagte ganz wesentliche Details wie Kennenlernen, Schwangerschaft, Heirat, finanzielle Lage usw. voraus.
Die Zeitspanne kann sich etwas verzögern, das kann mal etwas länger dauern als 4 Jahre.

Einige meiner Freundinnen lassen sich auch von Frau Ecker beraten und sind durch die ziemlich genauen Prognosen auch immer überrascht worden.

Sie kann auch Personen über Fotos sehr gut beschreiben, hat auch immer gestimmt, was sie über solche gesagt hat.
 
Werbung:
... :rolleyes: Hat das mit der Wirtschaftskrise zu tun, oder warum werden 4 Jahre alte Threads ausgegraben, die längst in den Forentiefen verschwunden waren? Drei zufriedene Kunden, die sich vermutlich nur deswegen im esoterikforum.at angemeldet haben und auschließlich einen Beitrag schreiben, um uns ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen... tztztz... Ein Schelm wer böses dabei denkt:D...
 
Zurück
Oben