Kann mir einmal jemand erklären was dieser ganze Unfug soll?

Ich wollte zum einen zum Denken anregen und dann die ganze Esowelle mal wachrütteln...Dass ich mit der Situation nicht zufrieden bin ist klar, aber zumindest lass ich mich nicht von den Medien, Esoterikern unf Verschwörungstheoretikern usw. in Schach halten, zumal ich im Vergleich zu diesen Personen, die unreflektiert alles nachplappern und ständig Links schicken von dies und jenem, selbständig denken und sein kann.

Leider gibts in meiner Verwandtschaft jemanden, der seit etwa 5-10 Jahren laufend beinahe täglich 10 Links zu Ufos, Verschwörungen, Illuminaten usw. schickt und darauf hinweist, er möge uns informieren...Auch wenn einige der Dinge dann einfach zu hinterfragen und als falsch zu beweisen sind, kommt dann die Antwort, dass unser gesamtes Schulwissen, alle Bücher und unser Gelerntes ja auch unwahr sei...

Leider kann man von diesen Personen nichts Positives sondern immer nur negative Sichtweisen erhalten - was traurig ist, denn wenn die Sonne scheint, so kommt drauf "aber für morgen ist Regen angesagt" als Statement.
 
Werbung:
Ich fürchte nur diese Person wirst du kaum ändern können ;)
Leben und leben lassen kann ich dir da nur empfehlen, ich habe meiner Familie klipp und klar gesagt, dass ich mit manchen "Gurus" etc nichts zu tun haben will und sie mit mir auch nicht darüber reden sollen, da dies bloß in einem Streit ausarten würde.
 
.

die verwirrung wird
immer grösser werden

sie wird keinem am arsch
vorbeiziehen

alle werden betroffen sein
take it easy

„malfamato il malcapitato“ (1949 - )

meister der grünen nebel
träger der gene von Ythogtha
Cthylla, tochter von Ythogtha
aus dem fluch der „älteren“
Ntse'Kaambl
erwachend
um ES zu gebähren
durch ihre leibesfrucht

:morgen:
 
Werbung:
Schrieb sie im Esoterikforum in dem sie sich selber anmeldete :lachen:

obwohl, apropos :lachen: is ja auch viel lustiger hier zwischen all den Eso's die garkeine sind...
Du meinst also, dass man ein Esoteriker ist, nur weil man sich im Esoterikforum angemeldet hat? ...

Dann sind also auch alle Leute, die sich im somethingsawful-Forum angemeldet haben "etwas grauenhaftes"?
Deine Argumentation lässt zu wünschen übrig.
 
Zurück
Oben