Kann mir einer helfen?

Jolin67

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
97
Hallo,
ich bin noch ganz neu am Kartenlegen.
Ich hatte eine bestimmte Frage und diese 3 Karten gezogen:

16,2,25

weiß nicht wie ich die Karten hier rein bekomme:D!




Bei mir sind zuviele Imotionen im Spiel und komm beim deuten nicht weiter! Leider!

Habt schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe
 
Werbung:
Ohne deine spezielle Frage wird dir keiner weiterhelfen können, weil die Karten je nachdem worum es geht, unterschiedliche Bedeutungen haben. Sie so auszuwerten ist rein spekulativ.
 
Oh,ich hab die Frage vergessen! Sorry und Danke!


Die Frage war:
Wird dieses Kind in unsere Familie kommen
 
Hallo,

in welcher Reihenfolge hast du die Karten gelegt?

Nehme ich die Sterne als erste Karte, dann sage ich: ja es kommt in eure Familie, es wird ein Wunder passieren, doch ein bisschen Wehmut wird auch dabei sein bzw. es wird nicht alles so glatt verlaufen, wie es aussieht. Kann es sein, dass es ein Geheimnis in seiner Herkunft gibt? (Vielleicht geht es sogar um Adoption, dann würde das Geheimnis passen.) Es braucht eine ganz feste Beziehung zu euch und die Würdigung seiner wahren Eltern, dann gelingt eure neue Familie.

Liebe Grüße Pluto

P.s. über ein Feedback würde ich mich freuen. :)
 
Also ich würde die Frage auch mit ja beantworten. Die Karten sind alle drei positiv. Der Ring steht auch schon mal für Verträge, die gelingen, egal in welcher Angelegenheit.
Das mit den Sternen hat Pluto schon erklärt.
 
Ich gehe auch davon aus dass die erste Karte die Sterne sind, dann Klee und Ring.

Das Vorhaben steht unter einem guten Stern, das Glück ist zum greifen nah es dauert nicht mehr lange. 16+02=18 Gute Nachricht, es geschieht ein Wunder an das niemand so recht geglaubt hat 18=1+8=9 das Geschenk.

Der Ring bedeutet für mich das Bindende, eine Bindung eingehen die glücklich ist und die QS ergibt auch 16 also steht das ganze unter einem guten Stern.
 
Habt erst einmal vielen Dank:danke::kiss4::danke:

Es handelt sich dabei um ein Pflegekind! Es wird erst im März geboren:D!

War meine Frage dazu überhaupt die richtige ?

Wie schon gesagt, ich bin noch am üben!
 
Hallo Jolin

Es kommt drauf an wegen der Frage!!!

Ist es sicher dass dieses Kind zu euch kommt oder gibt es da noch Zweifel.

Sollte es noch unsicher sein dann ist die Frage sicher richtig so, auch wenn es noch Zweifel gibt hast du jetzt Gewissheit das die Entscheidung richtig ist, dieses Kind zu eurem Mittelpunkt zu machen.
Hast du schon eigene Kinder, die Karte Klee deutet nämlich auf die Zahl 4 hin und mein Gedanke war ob ihr dann zu viert wärt, sowas wie ein Vierblättriges Glücksklee.

Alles Liebe euch

lilit02
 
Werbung:
Hallo lilit02,
ne dann wären wir zu 5.:D!

Wir sind im Jugendamt nur ganz kurz draufgekommen.
Eine Sachbearbeiterin sagte:``Oh da hab ich was für sie.Hab ne Mutter die im März ein Baby bekommt.Das können wir ja dann ihnen bringen!``

Und wir warten auf ein weiteres Pflegekind.
Deswegen hab ich mal die Karten zur Hand genommen und einfach aus dem Bauch herraus gefragt.

Noch ist gar nichts klar! Leider
 
Zurück
Oben