Kann mir einer beim Deuten helfen?

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit längerer Zeit mal wieder Karten gelegt, bin an einem Punkt angekommen, wo ich gerne wissen möchte , wie es bei mir weitergeht in erster Linie in der Beziehung. Ich habe einen Freund, aber bin sehr unglücklich. Desweiteren das finanzielle, ich versuche meine Selbständigkeit aufzubauen, wie sieht es da aus? Das selber deuten fällt sehr schwer, ich habe immer das Gefühl ich interpretiere mein Wunschdenken da hinein...Würde gerne eine neutrale Hilfe haben. Liebe grüße SAmi

 
Werbung:
Hallo, liebe Samira

Habe schnell dein Bild in 4 x 8 und 1 x 4 Legung eingestellt. So kann man besser deuten.

Geraldine

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit längerer Zeit mal wieder Karten gelegt, bin an einem Punkt
angekommen,
wo ich gerne wissen möchte , wie es bei mir weitergeht in erster Linie
in der Beziehung. Ich habe einen Freund, aber bin sehr unglücklich.
Desweiteren das finanzielle, ich versuche meine Selbständigkeit
aufzubauen, wie sieht es da aus? Das selber deuten fällt sehr schwer,
ich habe immer das Gefühl ich interpretiere mein Wunschdenken da
hinein...Würde gerne eine neutrale Hilfe haben. Liebe grüße SAmi





 
Zuletzt bearbeitet:
Sie schreiben "' ich bin sehr unglucklich""
Was gibt es dan noch zu deuten?

Ok, aber die karten spiegeln deine situation richtig.
Aufhoren also.
Besser ein ende mit ein schrecken als ein schrecken ohne ende.

Und indertat, fur sich selber die karten legen ist sehr schwierig, wegen des wunschdenkens.
(oh, die karten sind schlecht, ich werde sie noch mal schutteln. )liegt auf der la
Der finanzielle aspekt.. es dauert noch etwas aber es kommen bessere zeiten.(arbeit?)

Gruss
Petrov
 
Sie schreiben "' ich bin sehr unglucklich""
Was gibt es dan noch zu deuten?

Ok, aber die karten spiegeln deine situation richtig.
Aufhoren also.
Besser ein ende mit ein schrecken als ein schrecken ohne ende.

Und indertat, fur sich selber die karten legen ist sehr schwierig, wegen des wunschdenkens.
(oh, die karten sind schlecht, ich werde sie noch mal schutteln. )liegt auf der la
Der finanzielle aspekt.. es dauert noch etwas aber es kommen bessere zeiten.(arbeit?)

Gruss
Petrov

Hallo Petrov,
ja was gibt es da noch zu deuten, es ist eine sehr schwierige Situation...Meine Kinder spielen da die Hauptrolle, leider.....

smile, ja genau , so meinte ich das mit dem Wunschdenken....und das ist sicher nicht der richtige Weg ( irgendwann passt die Aussage schon) :)

Mit meiner Arbeit gebe ich ja auch nicht auf, im moment werden nur Steine in den Weg gelegt und ich habe das Gefühl ich würde gegen Mühlen kämpfen...
 
Liebe Samira 003,

fuer mich sagen die karten.......herr und schlange.

das das der verkehrte man fuer dich ist.

denn es die lage ,als zweitfrau angesehen zu werden.
 
Liebe Samira 003,

fuer mich sagen die karten.......herr und schlange.

das das der verkehrte man fuer dich ist.

denn es die lage ,als zweitfrau angesehen zu werden.[/QUOTE

Hallo..mayflower :)..Zweitfrau? Meinst,dass er eine andere hat,oder sich nach einer anderen sehnt? Oder eine andere bestimmt ist? Hatte das auch mit der Schlange und intuitiv kam mir eine Frau,mit der er vor mir zusammen sein wollte, aber sie wollte nicht
 
Oh weh, also da ist ja einiges im Argen....in der Tat steht da eine Nebenfrau und das scheint ( wenn ich alles mal Revue passieren lasse) schon eine Weile so zu gehen....Zumal die andere ja direkt neben dem Herzensmann ( laut Deck) liegt...Gut, dann gehe ich weiter und es liegt schon ein Ende der Beziehung drin, allerdings mit Sense, was sagt diese hier aus? Gefahr,Ärger?
 
Werbung:
Liebe Samira

Petrov hat es knapp und treffend ausgedrückt und auch Mayflowers Aussage kann ich unterstützen. Ich würde aber gerne noch etwas ausführlicher deuten.

Man sieht im Kartenbild, dass es dir wirklich nicht gut geht. Dein Selbstwertgefühl hat gelitten, du bist dir mittlerweile sogar unsicher, was deine eigenen Handlungen betrifft (Dame im Haus der Mäuse zwischen der Entscheidung auf Neuanfang (Kind im Haus Wege) und Entscheidung im Haus des Herzens. Was ich aber im Hinblick auf den Ausbau deiner Selbständigkeit besonders gravierend finde ist, dass auch mittlerweile deine Vorstellungskraft, deine Kreativität, deine Freude und deine Sehnsüchte verloren gehen (Mäuse im Haus der Sehnsucht), die du aber zum Aufbau deiner Selbständigkeit unbedingt brauchst. Darum ist es wirklich wichtig, dass du jetzt handelst.

Auch wenn du vielleicht insgeheim doch noch an einen Neuanfang mit dem Herrn denkst (Entscheidung im Haus des Herzen), wäre das gemäss Kartenbild falsch. Es wäre von Seiten des Herrn weiterhin sehr oberflächlich und nur sehr kurz (Herz im Haus Park - steht auch für Oberflächlichkeit, Park im Haus des Klees, Klee im Haus des Herrn). Eine weitere Enttäuschung in dieser Richtung solltest du dir aber nicht antun. Denn leider sehe ich es auch so, dass da bereits eine andere Frau ist, an die er sich klammert (Herr im Haus Anker, Anker im Haus der Gefühle, Fische im Haus der Schlange und die Schlange liegt direkt vor dem Herrn).

Alles, was für dich wichtig ist, hängt hier irgendwie mit dem Herrn zusammen. Ich begreife, wie schwer es dir fällt, eine Veränderung herbeizuführen. Gibt es Streit wegen einer Wohnung oder einer ererbten Immobilie, bei dem Eltern eine nicht so schöne Rolle spielen? Ein Hindernis für dich ist es auch noch, dass du alles möglich harmonisch abwickeln möchtest (Störche im Haus der Dame + Lilien + Ring + Haus). Darum sehe ich als ersten Schritt zur Befreiung von diesem hohen Harmoniebedürfnis weg zu kommen. So liegt es auch als momentane Lebensaufgabe (Haus 30 und 36) in deinem Kartenbild. (Haus 30) = Harmonie + (Haus 36) = eine selbstbewusste, intelligente, taffe Frau. Das ist im Moment deine Aufgabe, daran zu arbeiten. Erweitert man die Frage der Aufgabe auf die Beziehung, wozu man das Haus 25 (Ring) dazu nimmt (da liegt hier die Trennung) sowie das Haus 32 (Mond), da liegt in deinem Bild das Haus. Für mich bedeutet das die Trennung der Beziehung und das Überdenken der Wohnsituation in der man sich befindet.

Bei deinen Kindern, die du erwähnst (ich nehme Reiter und Blumen) sieht es so aus, als würde der Bär (Vater der Kinder oder Exmann oder Grossvater o.ä.) versuchen, die Kinder zu beeinflussen auch mit nicht ehrlichen Mitteln. Sollte noch ein kleines Kind da sein (Kind) ist es wichtig, dass du ganz besonders gut auf dieses Kind aufpasst. Die Kinder scheinen mit deinem Freund (Herr) nicht viel am Hut zu haben. Hier spielt eher der Bär eine Rolle.

Vielleicht kannst du dir irgendwo Hilfe holen, eine gute Freundin oder einen guten Freund, dem du vertraust, um auf die Beine zu kommen, damit du das alles meistern kannst und wieder du selbst wirst, denn wenn ich eine Personenanalyse von dir mache, sind da so viele tolle Eigenschaften vorhanden, die nur wieder ausgegraben werden müssen. Es sieht auch ganz so aus, als hingen auch deine Selbständigkeit und deine Finanzen mit dem Herrn zusammen. Schick ihn weg, es ist höchste. Zeit. Dann wirst du auch erfolgreich sein (Kreuz auf Sicherheit + Anker auf Finanzen).

Liebe Samira, vielleicht kannst du etwas mit dieser Deutung anfangen.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben