Kann mir den wirklich keiner Helfen???

Marie

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
2
Suche ein gutes Medium im Raum Krefeld-Düsseldorf- oder Umgebung!
Wer kann mir helfen? War bei einem Medium was mich nur abgezockt hat. Alle Angaben waren relativ: Verstorbener war nicht groß und nicht klein, Haare nicht hell und nicht dunkel usw..... keine einzige Angabe war korrekt.

Also bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
ich habe keine persönlichen Erfahrungen (Kontakt herstellen lassen), aber gefühlsmässig sind diese Menschen, die helfen, in Ordnung.
Sie betreuen vorher, stellen den Kontakt her und betreuen nachher.
Hier ist der Link, les`Dich vielleicht einmal durch und horche auf Dein Gefühl.
http://www.jenseits-de.com/g/index.htm

Viele liebe Grüße
und alles Liebe
Ingrid
 
Hallo!

ich habe keine persönlichen Erfahrungen (Kontakt herstellen lassen), aber gefühlsmässig sind diese Menschen, die helfen, in Ordnung.
Sie betreuen vorher, stellen den Kontakt her und betreuen nachher.
Hier ist der Link, les`Dich vielleicht einmal durch und horche auf Dein Gefühl.
http://www.jenseits-de.com/g/index.htm

Na da bin ich mittlerweile ganz anderer Meinung!!!
Ich habe vor ein paar Tagen in diesem Forum selber nach dieser PAge gefragt und mehrere private MAil und NAchrichten bekommen, die mein Gefühl bestätigt haben. Sogar Readings, die einfach nichts aussagen, aber viel Geld gekostet haben habe ich lesen dürfen. Anscheinend werden unerwünschte Mails einfach gelöscht, genauso wie Fragen von Leuten, die wohl zu "dumm" waren, weil man vorher den Wegweiser lesen muß???!!! Was soll das denn? Ich habe nachdem ich dort jetzt eine ganze Weile mitgelesen habe und mich an vielen Antworten gestört habe als auch am Umgangston auch selber etwas recherchiert und ein Thread in einem anderen Forum gefunden, indem ehemalige Medien dieses besagten Forums ein paar Dinge aufdecken, bei denen mir nur die Ohren schlaggern!

Ich würde von diesem Ressort abraten!!!!:nono: