Kann mir dazu wer weiterhelfen????

c2207

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
12
Hallo!

Habe mir vor einiger Zeit die Karten legen lassen.
Es ging damals um die Liebe zu einem Mann den ich im Kopf hatte.
Die Dame sagte mir das er sich in den nächsten 3-5 Wochen ganz plötzlich melden würde.

Habe aber bis jetzt noch nichts gehört von ihm, nur ein paar andere Männer, (unabhängig von einander, die kennen sich nicht mal gegenseitig), von denen ich schon länger nichts mehr gehört habe, haben sich auf einmal wieder gemeldet...

Meine Frage wäre jetzt: Kann es sein, dass die KL diese Männer und diese Nachrichten im Kartenbild gesehen hat??? :confused:

Würde mich freuen wenn Ihr mir dazu was sagen könntet...:)

Lg c2207
 
Werbung:
Hallo,

ja, es kann sein, dass die Kartenlegerin diese Männer gesehen hat. Es steht kein Name auf den Karten. Das ist durchaus vorstellbar. :liebe1:
 
Zurück
Oben