1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir dazu wer weiterhelfen????

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von c2207, 8. April 2008.

1. c2207

c2207 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Habe mir vor einiger Zeit die Karten legen lassen.
    Es ging damals um die Liebe zu einem Mann den ich im Kopf hatte.
    Die Dame sagte mir das er sich in den nächsten 3-5 Wochen ganz plötzlich melden würde.

Habe aber bis jetzt noch nichts gehört von ihm, nur ein paar andere Männer, (unabhängig von einander, die kennen sich nicht mal gegenseitig), von denen ich schon länger nichts mehr gehört habe, haben sich auf einmal wieder gemeldet...

Meine Frage wäre jetzt: Kann es sein, dass die KL diese Männer und diese Nachrichten im Kartenbild gesehen hat??? :confused:

Würde mich freuen wenn Ihr mir dazu was sagen könntet...:)

Lg c2207

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ja, es kann sein, dass die Kartenlegerin diese Männer gesehen hat. Es steht kein Name auf den Karten. Das ist durchaus vorstellbar. :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen