Kann mir das jemand ins Deutsche übersetzten?

Also ich will auf keinen Fall nur Aufmerksamkeit erregen - damit dieses gleich mal klar gestellt ist!

Meine Mutter hat diese Rückführung mit meinem Bruder machen lassen, weil sie auf ihr Gefühl vertraut hat. Mein Bruder leidet zudem an Epilepsie (was damit ja jetzt eh nichts zu tun hat), ist hyperaktiv, sehr alleine bzw. zurückgezogen und hat vor allem wenn er alleine ist bzw. alleine schlafen gehen muss ANGST!!!!

Meine Mutter hat für seine Angst auch Verständnis und schläft mit ihm ein!!!

Mein Bruder ist 12 Jahre alt. Und hängt für sein Alter noch sehr an meiner Mutter.

Wie gesagt meine Mutter wollte ihn bloß von negativen Energien bzw. Einflüssen schützen!

Wenn ich gewusst hätte, dass ich hier bei einigen auf Widerspruch stoße, hätte ich meine Threads nie gepostet.

lg

Alles schön und gut - das tut mir leid für Deinen Bruder , in diesem Fall braucht er Euch mehr als jedes andere Kind in seinem Alter... aber warum geht ihr da zu irgendeiner anscheinend ominösen Threapeutin? Was war den der Anlass?

Auf Widersprüche stösst Du immer im Leben... nur mal so sag, da gehts jeden gleich. ;)

Glg W.
 
Werbung:
Ich habe mal mit Kindern gearbeitet, welche Probleme haben ähnlich deinem Bruder. Ich war "nur" Erzieherin aber die Kinder hatten ein ganzes Team von Ärzten, Psychologen, Familientherapeuten u.s.w.
Habt ihr diese Art Hilfe auch? Was sagen die Experten zu deinem Bruder? Wie kann man ihn fördern, seine Entwicklung?

Meine Mutter geht schon seit Jahren mit ihm zu Ärzten, war auch schon bei einem Kinderpsychologen und hat sich selber auch schon desöfteren mit meiner Tante (die ist Psychologin) darüber unterhalten.

Ich weiß nur das die Kinderpsychologin gesagt hat, dass mein Bruder so ne Art "Spätentwickler" ist. Er braucht halt noch die Näher der Mutter. Aber das wird sich dann auch irgendwann ändern. Meine Mutter akzeptiert dies natürlich sehr und versucht alles mögliche, damit es ihm gut geht. Sie selber ist durch Gespräche auch schon ruhiger geworden.
In der Schule fällt er im Gegenteil sogar sehr positiv auf. Er ist sehr begabt in Fremdsprachen und geht auch zu verschiedenen Freigegenständen die mit Sprachen zu tun haben. Meine Mutter unterstützt ihn dabei nur. Und ich rechne es ihr hoch an, weil ich weiß was sie seit Jahren schon mitgemacht hat.

ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht mehr zu hause wohne und deswegen auch nicht alles weiß. Ich weiß nur, dass sich mein Bruder in letzter Zeit auch gebessert hat und auch sehr viel ruhiger geworden ist.

lg
 
Und noch immer weiß man nicht warum jemand mit einem Kind eine Rückführung macht... Deine Tante is Psychologin? Wusste sie davon?
Sorry, aber darüber kann i nur den Kopf schütteln...
 
Hm …,

eigentlich gehören Epileptiker zu jenem Personenkreis, bei denen auf gar keinen Fall Rückführungen gemacht werden dürfen. Die Verantwortung liegt hier aber eindeutig bei der Mediatorin der Rückführung, sie sollte eigentlich so etwas wissen.

Merlin
 
Hm …,

eigentlich gehören Epileptiker zu jenem Personenkreis, bei denen auf gar keinen Fall Rückführungen gemacht werden dürfen. Die Verantwortung liegt hier aber eindeutig bei der Mediatorin der Rückführung, sie sollte eigentlich so etwas wissen.

Merlin

Na immerhin hat sie dann darauf hingewiesen alles zu verbrennen :ironie:

Sehr verantwortungsbewusst das Vorgehen von beiden Seiten.... sehr lobenswert!
 
Mein Bruder war bei dieser Sitzung nicht persönlich anwesend. Er hat lediglich seinen Vor- und Nachnamen und sein Geburtsdatum auf ein Blatt Papier geschrieben.

Und anhand dieses Zettels hat sie diese Vermutungen angestellt.
 
Mein Bruder war bei dieser Sitzung nicht persönlich anwesend. Er hat lediglich seinen Vor- und Nachnamen und sein Geburtsdatum auf ein Blatt Papier geschrieben.

Und anhand dieses Zettels hat sie diese Vermutungen angestellt.



Womit alles Schindluder getrieben wird is einfach unfassbar.
 
Werbung:
dein bruder hat seine bedürfnisse - aus seiner situation heraus andere als gleich alte kinder
aber mal ehrlich was ist daran komisch wenn ein 12jähriger seine mutter noch sehr braucht? die sind noch klein - es sind kinder
oder ist das komisch weil es ein junge ist? und kein süsses kleines mädchen das noch an mama hängt? aber hallo...
warum sollte er sie nicht brauchen und nicht ihre nähe brauchen besonders wenn er eh schon probleme hat
es ist schön dass deine mutter darauf eingeht und auch natürlich

die ängste beim einschlafen werden ja durch eure ängste um ihn und wegen dieser komischen geschichte nicht weniger werden
redet mal mit ihm
fragt ihn mal wovor er angst hat
sieht er was? hört er was? oder fühlt er was?
wenn ihr daran glauben konntet dass dieser pfarrer ihn besetzt - dann fangt mal an daran zu glauben dass manche kinder erdgebundene seelen und andere wesen sehen können
aber stellt keine leitenden fragen - versucht einfach mal rauszukriegen wovor genau er sich fürchtet
dann kann man ihm vielleicht von da aus weiter helfen

aber diese geschichte mit dem pfarrer ist nichts zum fürchten - mit dieser frau würde ich mich gerne mal unterhalten - euch mit solchen ängsten loszuschicken und euch so ne panik zu machen
miese geschichte
wegen nix und wieder nix

es gibt nichts in diesem zusammenhang wovor ihr angst haben müsstet
bitte tut dem kind den gefallen es nicht mit euren unnötigen ängsten zu belasten
er wird seinen weg gehen

alles liebe für dich und deine familie
 
Zurück
Oben