Kann mir das jemand ins Deutsche übersetzten?

Lissi

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
17
Ort
Steiermark
Hallo,

hätte eine Bitte an euch. Meine Mutter hat eine Rückführung für meinen kleinen Bruder machen lassen.

Dieser hat heute in der Nacht im Traum die ganze Zeit das Wort "OM PREI NEI SUNG" - dürfte wahrscheinlich lateinisch sein. Ich weiß leider auch nicht wie man das schreibt bzw. was es bedeutet.

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Wäre sehr dankbar.

Lg Lies-Marie
 
Werbung:
Er spricht es genau so aus wie ich es geschrieben habe : OHM NAI PRAI SUNK bzw. SUNG.

Meine Mutter hat mich in der Zwischenzeit angerufen. Ihr wurde dazu geraten, dass ich den Zettel wo ich das aufgeschrieben habe verbrennen soll - hab ich in der Zwischenzeit gemacht. Und sie haut auch gesagt, dass ich diesen Beitrag löschen soll.

Die Dame die die Rückführung gemacht hat, hat in der Zwischenzeit erzählt, dass diese Wort von einem Pfarrer stammen. Anscheinend war mein Bruder in den früheren Leben ein Pfarrer bzw. gibt es dazu auch noch eine Geschichte wo bei uns in der Familie ein Pfarrer gestorben ist. In diesem Moment hat meine Mutter einen schwarzen Strich vor den Augen gesehen (sie wollte damals schlafen gehen - mein kleiner Bruder war bei ihr). Ihr wurde gesagt, dass es möglich sei, dass diese Seele von meinem Bruder Besitz ergriffen hat. Das erklärt auch das mein Bruder immer wieder sagte, dass er später Pfarrer werden möchte, er hat immer einen Gottesdienst nachgespielt und wollte auch immer ministrieren gehen. Und er hatte auch immer Angst alleine schlafen zu gehen bzw. alleine zu sein.

Naja mittlerweile (seit gestern) wurde er von diesem Pfarrer befreit (lt. Aussage der DAme die die Rückführung gemacht hat). ABer meine Mutter soll ihn trotzdem beobachten. Anscheinend musst ich auch deswegen meinen Zettel mit diesen Worten verbrennen.

Wenn ich nur daran denke, läuft es mir schon kalt runter.
 
Warum hat Deine Mutter eine Rückführung mit Deinem kleinen Bruder machen lassen?
Und wie alt is Dein Bruder?
Und bitte welcher seriöse Reeinkarnationstherapeut macht das?
Glg W. :)
 
p.s. ansonsten klingt mir das, was diese rückführerin gemacht hat auch als sehr unseriös...da läufts auch mir kalt den rücken runter. ich würd von dieser frau abstand nehmen, klingt sehr manipulativ
 
also wenn du mich fragst hat das mit latein null und gaaar nix zu tun

das ist ein mantra wohl thailändisch

ohm - das heilige wort

das gibt es in der kirche nicht und in der katholischen schon gleich gar nicht
lass euch mal nicht lahmlegen
das ist ein quatsch
und warum sollte das verbrennen was bringen und das abschirmen?
und warum verbrennen? weil ein katholischer pfarrer mit einem buddhistischen mantra deinen bruder besetzen will - neeee du lass dir nix erzählen

wenn du willst dann schreib mir ne pn - dann schau ich mal rein

ganz liebe grüsse und alles gute für euch
 
ja braunbärin
stimme dir zu
und sicher könnte auch tibetisch sein - aber ich hab das gefühl immer richtung thailand... hm

liebe grüsse
 
Warum hat Deine Mutter eine Rückführung mit Deinem kleinen Bruder machen lassen?
Und wie alt is Dein Bruder?
Und bitte welcher seriöse Reeinkarnationstherapeut macht das?
Glg W. :)


Sorry, aber i will das wissen, warum es einen bewegt eine Rückführung bei einem (anscheinend) kleinen Kind machen zu lassen...
 
Werbung:
also wenn du mich fragst hat das mit latein null und gaaar nix zu tun
Genau.
ohm - das heilige wort

das gibt es in der kirche nicht und in der katholischen schon gleich gar nicht
Gibt es sehr wohl: Om --> Aum --> Amen.

Omega ist der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets. Amen ist das letzte Wort am Ende eines Gebets.

Siehe auch hier. Und hier.

Bevor man über die christliche Kirche meckert, sollte man erstmal verstehen, was die dort überhaupt machen.
 
Zurück
Oben