Kann mir das jemand ins Deutsche übersetzten?

Lissi

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
17
Ort
Steiermark
Hallo,

hätte eine Bitte an euch. Meine Mutter hat eine Rückführung für meinen kleinen Bruder machen lassen.

Dieser hat heute in der Nacht im Traum die ganze Zeit das Wort "OM PREI NEI SUNG" - dürfte wahrscheinlich lateinisch sein. Ich weiß leider auch nicht wie man das schreibt bzw. was es bedeutet.

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Wäre sehr dankbar.

Lg Lies-Marie
 
Werbung:
Wie kann ich diesen Beitrag wieder löschen???? .........kenn mich leider nicht so gut aus.

Man hat mir das nämlich dringend geraten - diesen Beitrag zu löschen!

Danke.

lg
 
Wieso löschen?
Aber versuchs mal im Asiatischen Raum, wenn ich du wäre, würd ich versuchen es da herauszufinden, denn es klingt weniger nach Latein, als mehr nach naja, China, Thailand, Japan, vlt. auch nepal?
Gibs doch einfach mal bei Googel ein?

LG
Leprachaunees
 
Frage mich auch warum du es löschen sollst. Denkt jemand es sei ein Fluch?
Also ich denke auch es kommt nicht aus dem Latein... ominis... wäre was lateinisches und heißt Vorzeichen. Aber es klingt echt eher nach asiatischen Raum.

Lieben Gruß und laß dir nicht so schnell Angst machen ;)

Magice
 
Mantras sind zumeist in Sanskrit, aber das hört sich nicht an wie ein Sanskritmantra.
 
Ich hab auch erst an Mantra gedacht... hab dann latein nach geschaut...aber vielleicht kommt es, weil es ja gesagt wird und es in einigen sprachen ja nun doch anders geschrieben wird, als ausgesprochen.
 
warum eröffnest du noch ein fädchen wenn du im ersten schon erwähnst dass du es eigentlich löschen solltest - laut dieser wahrsagerin - oder wie sie sich nun nennt - ?

lissi nun lass dich von so einer frau nicht in komische geschichten bringen und vor allem hab keine angst - gibt keinen grund

liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben