Kann mir das jemand bitte deuten?

hallo Sonja,

Zu den Fragen 2. und 3. fehlt mir das Basiswissen. Bist Du arbeitslos? Was macht Dein Mann beruflich? Im Kartenbild liegen vor ihm sehr viele Menschen. Ist er selbständig oder angestellt? Strebt er beruflich eine Weiter-/Fortbildung oder Umschulung mit dem Ziel einer möglichen Selbständigkeit an? Die Karten weisen nach anstrengender Überwindung (21) und über einen langen Weg (3) auf eine wirtschaftliche Verbesserung (plötzlicher Aufschwung 16 auf 17, 34 auf 35, 25 auf 33 und 9 auf 19, 29 auf 30, 28 auf
Ja ich bin Arbeitslos und suche schon seit Monaten nach Arbeit. Mein Mann ist in einer Gebaeudereinigung taetig, aber nicht Selbstaendig.
Meine Frage galt ob sich was aendern wird Berufsmaessig bei ihm, weil ich gerne haette, das er einen besseren Job bekommt. Er arbeitet uebrigens mit sehr viele Menschen und eine riessige Firma. Eine der groessten Firmen in Amerika. Wir haben schon das ganze Jahr ueber Probleme und letztes Jahr, seit er aus der Army kahm. Also schon sehr lange.

Zu 4. und 5. wird im Kartenbild sichtbar, dass Du Dich (Ihr Euch) auf Wohnungssuche befinde(s)t. Aus astrologischer Sicht - als Grundlage dient mir Dein Geburtshoroskop - besteht dieses Thema schon länger und bleibt das gesamte Jahr 2007 aktuell. Man könnte im Kartenbild auf Grund der Auflösungskarte (23+4) einen Umzug in Kürze (27) vermuten, muss aber nicht zwingend sein (2). Mir fehlt einfach wieder Basiswissen. Seid Ihr bereits gekündigt? Oder könnte es wieder gut werden?

Wir sind auf Wohnungssuche. Unser Mietvertrag laeuft am ende dieses Jahres aus und ich will raus hier. Wegen den Geldproblemen, wird es sich sehr wahrscheinlich hinaus ziehen. Wenn es nach mir ginge, wuerden wir 1 Monat nach dem wir hier eingezogen waren, wieder ausgezogen sein. Hat sehr viele Gruende.

Im Kartenbild ist keine Trennung sichtbar. Du liegst mit Deinem Mann Rücken an Rücken. Das könnte ein Merkmal der Unstimmigkeit sein, möglich wäre aber auch Eure beiderseitige Autonomie und Selbstbestimmtheit. Im Kartenbild ist Deine wirtschaftliche Abhängigkeit (16+34+25) sichtbar.
Hast Du Kinder? Falls Du ein oder mehrere Kinder haben solltest, würde Deine Liebe Deinen Kindern gelten und Harmonie, Ausgleich und Erfüllung finden (9). Falls keine Kinder vorhanden sind, dann würde ein Neuanfang als Möglichkeit in Frage kommen, der Dich aber verunsichert (6).

Aus astrologischer Sicht befindest Du Dich seit Frühjahr 2006 bis Herbst 2007 in einer inneren Aufräumphase – Du machst sozusagen „Hausputz“ und verabschiedest Dich von allem überflüssigen Ballast in Deinem Leben.
Du bereitest Dich auf einen Neuanfang vor, der in einem Jahr aktuell sein wird.
Zu diesem Zeitpunkt richtest Du Deine Augen nach innen und stellst Fragen: Wer bin ich? Was will ich? Wohin führt mein Weg? Auch Deine Beziehung wandert auf den Prüfstand. Wie die Prüfung dann beim Saturn-Jungfrau-Aszendent-Übergang ausgehen wird, hängt von Deinen Lernaufgaben ab…
Nur so viel: Beziehungen oder Ehepaare, die ihre Lektionen gelernt haben, wachsen an ihrer Krise und halten noch fest zusammen, während andere, die ihre Prüfung nicht bestehen werden - einfach zerbrechen!
Ja ich habe 4 Kinder und es stimmt, das meine Liebe mehr meinen Kindern gillt als wie meinem Mann. War schon immer so.
Was soll das heissen mit dem Neuanfang? Ich habe fuer dieses Jahr auch eine Karte die besagt, das dieses Jahr fuer mich das Jahr ist, wo ich "Hausputz" mit mir selbst mache. Ich verstehe das nicht so ganz. Ich habe auch schon bemerkt, dass in mir was vorgeht, aber ich mag es nicht. Mit der Beziehung kann ich sagen, das wir kurz nachdem wir geheiratet haben (letztes Jahr April) in einer dauer Pruefung sind. Es ist eine harte Zeit fuer uns. Aber ich weiss auch, das wir beide kaempfer sind (er ist Krebs und ich Skorpion) wir werden nicht aufgeben und wir sagen uns auch immer das dies irgendwie wie eine Pruefung fuer uns ist, ob diese Ehe haelt. Fuer uns gilt " alles was passiert, geschieht aus einem Grund". Wir wissen zwar noch nicht wie wir all das ueberstehen werden, aber wir geben uns muehe, auch wenn es noch so hart ist.

Danke dir liebe Sonja fuer deine muehe

lg
anja
 
Werbung:
Liebe Anja,

nachfolgende Stellungnahme...

Was soll das heissen mit dem Neuanfang? Ich habe fuer dieses Jahr auch eine Karte die besagt, das dieses Jahr fuer mich das Jahr ist, wo ich "Hausputz" mit mir selbst mache. Ich verstehe das nicht so ganz. Ich habe auch schon bemerkt, dass in mir was vorgeht, aber ich mag es nicht.

In Deinem Geburtshoroskop befinden sich die 12. Haus-Spitze im Tierkreiszeichen Löwe auf 3° 54’ und die 1. Haus-Spitze, der Aszendent, im Zeichen Jungfrau auf 1° 16’ (Grad/Bogenminuten). Sobald nun der laufende Saturn das 12. Horoskophaus erreicht (ca. Juli 2005), beginnt sich in der Seele ein Wandel zu vollziehen. Dieser Prozess dauert vsl. bis Ende Aug. 2007 (2 Jahre 1,5 Monate).

Der 1. Saturn-Transit (Übergang) über Deinen Jungfrau-Aszendent erfolgt am 12./13.9.07. Erst dann steht für Dich ein Neuanfang mit innerem Wachstum an. Nun erst sollte man nach innen blicken, denn während dieser Zeit findet eine Art Selbstdefinition, Selbstbildkorrektur statt - unwesentlich gewordene Verhaltensweisen werden abgelegt, bestimmte Projekte vollendet. Dazu gehört auch, dass Beziehungen (ICH-/DU-Achse) auf den Prüfstand gestellt werden. Diese Prognose von mir enthält k e i n e Wertung!

Licht und Liebe
Sonja
 
Zurück
Oben