1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann mir da jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von engelchen22, 20. November 2007.

1. engelchen22

engelchen22 Mitglied

Werbung:
    ich glaube kontakt zu einem verstorbenen zu haben,den ich aber nie kennengelernt habe.
    nun bin ich mir sehr unsicher in allem.frage mich oft ob ich mir das nur einbilde und warum ich den kontakt zu dieser seele habe.

ist es möglich anhand von kartenlegen etwas darüber zu erfahren?das wäre ganz toll.denn ich verzweifel bald :(.hab nämlich oft das gefühl verrückt zu sein.

liebe grüße,engelchen

p.s. ihr könnt mir auch per pn schreiben wenn euch das lieber ist.

2. felli

felli Mitglied

Hallo engelchen22:liebe1:

also zuallererst mal: Du bist sicher nicht verrückt.:liebe1:
    Ich kenn das:liebe1:

Wie sieht denn der Kontakt aus? Ich meine jetzt nicht den Typen, sondern eher die begebenheiten?

Wenn Du es hier nicht reinschreiben magst, kannste mir auch ne PN schreiben:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen