kann mir da jemand helfen?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich suche jemanden der/die mir nachsehen kann was momentan bei mir horoskop mäßig mit allen daten so los ist? was momentan bei mir wichtig ist oder kommt oder welchen planeten ich wo habe? ich bitte um antworten freundlichst. wenn es geht das wer das kostenlos macht ich biete dafür gegenleistung kartenlegen an...
schönen sonntag :)
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier...würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte...kenn mich überhaupt nicht aus...Ich habe in letzter zeit erfahrungen gemacht die ich mit jemanden teilen könnte....wäre sehr froh! Lg Blacky
 
ich suche jemanden der/die mir nachsehen kann was momentan bei mir horoskop mäßig mit allen daten so los ist? was momentan bei mir wichtig ist oder kommt oder welchen planeten ich wo habe? ich bitte um antworten freundlichst. wenn es geht das wer das kostenlos macht ich biete dafür gegenleistung kartenlegen an...
schönen sonntag :)


Hallo montschitschi,

um dein Radix beleuchten zu können, brauchen die Astrologen dein Geburtsdatum, den Geburtsort und die genaue Geburtszeit. Am besten war bis jetzt immer, wenn der Fragesteller die Daten hier reingeschrieben hat und sich somit alle damit beschäftigen konnten. :)


Kopf hoch,
Millenia
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier...würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte...kenn mich überhaupt nicht aus...Ich habe in letzter zeit erfahrungen gemacht die ich mit jemanden teilen könnte....wäre sehr froh! Lg Blacky


Hallo darkblack,

über was möchtest du dich denn unterhalten? Etwas mehr solltest du schon preisgeben. ^^ Am besten aber in einem eigenen thread.


Liebe Grüße,
Millenia
 
Zurück
Oben