1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann mir da jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von montschitschi, 18. September 2011.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    ich suche jemanden der/die mir nachsehen kann was momentan bei mir horoskop mäßig mit allen daten so los ist? was momentan bei mir wichtig ist oder kommt oder welchen planeten ich wo habe? ich bitte um antworten freundlichst. wenn es geht das wer das kostenlos macht ich biete dafür gegenleistung kartenlegen an...
    schönen sonntag :)

2. darkblack

darkblack Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier...würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte...kenn mich überhaupt nicht aus...Ich habe in letzter zeit erfahrungen gemacht die ich mit jemanden teilen könnte....wäre sehr froh! Lg Blacky

3. xxMilleniaxx

xxMilleniaxx Mitglied

Hallo montschitschi,

um dein Radix beleuchten zu können, brauchen die Astrologen dein Geburtsdatum, den Geburtsort und die genaue Geburtszeit. Am besten war bis jetzt immer, wenn der Fragesteller die Daten hier reingeschrieben hat und sich somit alle damit beschäftigen konnten. :)

Kopf hoch,
    Millenia

4. xxMilleniaxx

xxMilleniaxx Mitglied

Werbung:

Hallo darkblack,

über was möchtest du dich denn unterhalten? Etwas mehr solltest du schon preisgeben. ^^ Am besten aber in einem eigenen thread.

Liebe Grüße,
    Millenia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen