Kann mir channeln helfen? Und die Risiken?


fremdbesetzungen kann man mit gewissen techniken innerhalb von wenigen Minuten "befreien" - es hängt davon ab ob es sich um simple astralparasiten oder auch energiezysten handelt, um todesenergien (verstorbene energien) oder um oftmals aggressive fremdenergien, die es sich ohne einwilligung deiner seele in deinem holon breitmachen. Ich verwende dazu energetische Schutzpyramiden,Engel, atlantische Kristall-legemuster und meine Hände.

@shakina: ich stehe nach wie vor zu meiner aussage, jedoch hatte ich auch vorausgesetzt, dass der/das channel weiss, wie man sich abgrenzt und auch den kanal vor fremdenergien schützt - so wie ich stillschweigend voraussetze, dass sich z.B. der zahnarzt die hände wäscht, bevor er mir in den mund langt - in meiner 5-jährigen Praxis gabs keinen einzigen Klienten, der mit Fremdenergien heimging ! Ausserdem holt man sich diese in der regel an lichtarmen orten, sowie dann, wenn man die kontrolle über den (physischen) körper aufgibt (z.B. bei operation, unfall, schmerz, orgasmus, trunkenheit, drogen, etc.)

Alles Liebe
Aeolion

Hi Aeolion.
Danke für Deine Ausführung, jetzt kann ich mir Deine Einstellung besser vorstellen und gebe Dir natürlich recht mit Deiner Metapher vom Zahnarzt.
Ich kenne natürlich die Techniken des Clearings oder wie immer man es nennen möchte um sich damit zu identifizieren.
Nichts desto trotz hatte ich schon mit sehr seltsamen "Wesen" zu tun und könnte nicht behaupten, dass ein mensch immer in der Lage ist, den Körper des KLienten so zu scannen, dass er versichern kann, dass keine Fremdenergien mehr drin sind. Außer natürlich, Du verfügst über sehr ausgeprägte Fähigkeiten und siehst durch alle Ebenen Deines KLienten hindurch-das weiß ich nicht, ob Du das kannst.
Wir arbeiten mit der geistigen Ebene zusammen-so wie Du anscheinend auch- aber selbst da ist es für manche schwierig alkes zu erkennen, da manche KLienten Seelenanteile von gelibten Menschen in ihr Herz schließen und sie quasi unsichtbar für das Scannen machen. Selbst für unsere geistigen Helfer nicht immer sichtbar!!! Leider!!!
Wie gesagt, oftmals erleben wir auch Emotionsgeflechte, die sich eine eigenständige persönlichkeit eingehaucht haben-die bekommt man zwar weg, aber es kommt oft vor, dass sie zurückgerufen werden....ebenfalls ein entstandenes, "belebtes" Familienkarma, das sich zu einer Wesenheit mutiert hat...Da benötigst Du manchmal die halbe Familie um sicher zustellen, dass das Wesen nicht von Mensch zu Mensch hüpft, oder es nun wirklich in LIcht und LIebe aufgelöst wird. Da können manchmal auch unsere Erzengel nicht viel auserichten. Oder die 12 Meister.
Die Fremdenergien kannst Du Dir aber auch woanders holen. KLar-Krankenhaus usw. ...ui....viiiiiel Schutz bitte, da rennt ja einiges durch die Flure, Sex...ja...bitte vorher Schützen und hinterher reinigen...
Aber wie isses mit Deinem Chef, der Kollegin usw....die geben auch so einiges von sich selbst an Dich ab, wenn Du sie lassen würdest....manche "Gefahren" sind auch gerade dort, wo es am wenigsten vermutet wird...

Letzendlich gehe ich aber mit Deiner Ausführung konform und bemerke, wie schon so oft, obwohl wir alle anscheinend die gleiche Arbeit machen, begegnen uns unendlich viel Facetten und jeder arbeitet anders. Es begegnet uns oft wirklich nur das, womit wir auch umgehen können.
Deswegen ist ein Erfahrungsaustausch manchmal auch so schwer.

Liebe Grüße
Shakina
 
Werbung:
hallo shakina,

was bedeutet ein ganzheitlich ausgebildeteter Therapeut?
ich meine welche qualifikationen muss dieser haben damit er sich so nennen darf?
gibt es hier öffentliche institutionen die hier prüft?

zudem finde ich es äußerst riskant irgend jemanden an meinen chakras arbeiten zu lassen. die indische philosphie warnt hier eindeutig davor!

Hi.

Ich denke, je mehr Qualifikationen aber vorallem wichtiger, je mehr Erfahrungen und Übersicht der Therapeut hat, umso besser. Das ist ja eine allgemeingültige Aussage und jetzt keine neuste Erkenntnis. Das ist klar.

Ich denke mir nur, das es das Beste ist, wenn ein Helfer auf allen Ebenen "sehen, arbeiten und heilen" kann. Also nicht nur z.B. Reiki beherrscht, sondern sich auch mir Meridianen auskennt, channeln kann, vielleicht bestimmte Massagetechniken anwenden kann und eine echt gute und Zielorientierte "Sprache" spricht-um nicht zu sagen psychotherapeutische Aspekte mit einbauen kann.
Eben für Seele, Körper, Geist.
Ich meine nicht, dass z.B. ein Reikimeister nicht auch eine "Heilung" (ich weiß-die rechtl. Grundlage...) vollbringen kann, aber vielleicht kann einm ganzheitlicher Therapeut, schneller, nachhaktiger und umfassender zu Erfolg führen....ist jedenfalls mein Denkansatz.
Nein, es gibt keine öffentliche Institution, die sowas prüft. Außer HP psycho. Das wird natürkich von den Ärzten überprüft.
Ansonsten mußt Du Dich auf Gefühl verlassen.
Chakren:

Es ist so eine Sache...wenn ich nur "das Gefühl habe", da dreht sich ein Chakra falschrum-und ich nehm dann mal so eine hübsche Bergkristallspitze und fuchtle dann mal in die andere Richtung....naja...das ist halt nicht so gut-ums mal sozialverträglich auszudrücken.
Es sollte schon so sein, dass der Therapeut sieht, ich meine wirklich SIEHT, was da im Argen liegt und dann darauf reagiert. Dann kann Dir nichts besseres geschehen. Über die Chakren kannst Du enorm viel erreichen-wenn es gut gemacht ist!
Wenn ich mich auf die indische Lehre berufen würde und es nie ausprobiert hätte, würde mir heute so mancher Klient immer noch auf der Behandlungsliege liegen ohne eine deutliche Verbesserung seines Zustands.

Das Gleichgewicht machts...menschlich, therapeutisch, weltanschauung etc.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Shakina
 
Werbung:
Hallo Nexus

Bei mir hat alles mit einem Channelabend begonnen, ging 2-3 mal hin und dann sogar an einen Kurs nach Lanzarote. Dort habe ich begonnen, mein Leben anzuschauen, zu reflektiren und an mir zu arbeiten. Nach einer Woche hatte ich gewisse Themen angeschnitten... und wollte weiter dran bleiben. So habe ich mich für ein Jahrescoaching entschieden und bewusst begonnen, an mir zu arbeiten, alte Muster aufzulösen und neues zu wagen.
Aus meiner Sicht reichen 1-3 Sitzungen, wenn Du "kliene Probleme" hast, wen Du aber wirklich an Dir arbeiten und etwas verändern willst, wird es eine Weile brauchen. Gewisse Dinge sind so tief drin, dass es eine Weile braucht, bis sie ans Licht kommen.
Mein Coach serviert mir aber nicht einfach die fertigen Lösungemn, sondern es ist das Ziel, dass er mich unterstützt und ich selber darauf komme. Ihn kann ich nur empfehlen... Er bietet auch Channelabende an. Wie es bei jemand anderm ist, weiss ich nicht. Wenn Du noch mehr wissen möchtest, melde Dich doch einfach.... Famara
 
Zurück
Oben