kann mir bitte wer n die Karten schauen

Werbung:

Da du nichts spezifiziert hast, habe ich dir mal eine Einhornorakelkarte für dich gezogen, ich weiß nicht ob du damit etwas anfangen kannst:
Defenitiv Ja, die Antwort auf deine Frage ist ein starkes Ja, was du gefrat hast, wird defenitiv geschehen, vorausgesetzt, deine Gedanken bleiben positiv.


Weil gerade so schön ist, auch eine Göttinnenorakelkarte: Sekhmet, sei stark, du bist stärker als du denkst und deine Stärke sichert dir ein glückliches Ergebnis.
(Vorschläge/Ratschläge) Unterschätze dich nicht selbst/ Gebe weder Druck noch der Versuchung nach/ Umgehe lamentieren oder sich in negativen Gedanken wälzen/ Mache Gewichtstraining, um deinen Körper stärker zu machen

(Die Texte können von den deutschen Büchlein abweichen, da ich sie übersetzt habe, die englischen waren nur halb so teuer, außerdem habe ich lediglich die Kernaussagen übersetzt)
 
Werbung:
Zurück
Oben