Kann mir bitte wer deuten helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natalie29

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
10
Hallo zusammen!


Könnte mir bitte mal wer beim Deuten helfen, wäre sehr nett. Hab sie im Lenomond schon rein getan aber leider mögen die mich nicht so gern glaub ich.. :cry3:
Das Kartenbild ist für Christoph- 29, Beziehung, 2 Kinder. Da ich erst ganz am Anfang bin mit dem Kartenlegen würde ich mich sehr freuen, wenn mir wer helfen könnte ( und falls ich nicht zu unverschämt bin eventuell das ich anhand des Kartenbildes ein paar Kombis erklärt bekomme)

Er hat im Moment Probleme mit dem Eigentümer seiner Wohnung.

Fragen an die Karten:
* ob er auszieht,
* wann?
* ob er eventuell ein Haus bzw. eine Wohnung kauft
* allgemein wie es so weiter läuft,

Sein großes Bild:
Sonne,Kreuz,Baum,Blumen,Turm,Fuchs,Schiff,Bär,Rute n,
Wolken,Klee,Haus,Hund,Vögel,Schlange,Schlüssel,Sto rch,Kind,
Sterne,Ring,Herz,Brief,Herr,Dame,Reiter,Fische,Ank er,
Park,Weg,Sense,Buch,Berg,Lilie,Sarg,Mond,Mäuse,

:danke:

Schönes Wochenende

Gruß Natalie
 
Werbung:
hallo nathalie

Also von einen umzug kann ich nichts sehen,
ich sehe probleme mit einer behörde 12+19
ich glaube eher er macht sich falsche 14 sorgen 12 wegen der wohnung die 4 liegt auf dem haus der 12
es sieht so aus als ob vorübergehend 27 aus liebe – freundschaft wurde 24+18 da sie irgendwie blockiert ist 29+21 und er sehr verschlossen 28+26
zwischen den beiden ist es aber die perfekte beziehung 24+25 und es wird auch einen glücklichen neuanfang geben 16+13
durch das gestörte glück 30+8 ist er etwas depressiv 8+32 ist aber nicht von langer dauer 23
er scheint auch schwierigkeiten mit einem kind das etwas labil ist 11+6+13 zu haben
und es scheint nutzlose gespräche 11+6 zu geben
er denkt über eine veränderung nach 1+17 kann es sein das er beruflich zu wenig verdient 35+34+13 und deshalb auf eine entscheidende nachricht wartet 35 auf haus 27 und 27 auf haus 22

so aber nun mal genug fürs erste
und da ich noch anfängerin bin gebe ich keine gewähr auf meine deutung
:kiss3:
lg manuela
 
Hallo Manuela!:)

Dankeschön für deine Deutung. Ja dann bin ich ja gespannt drauf, wie es weitergeht. Mit dem verdienen, es ist sicher wenig aber er ist eigendlich so recht zufrieden und denkt im moment nicht dran den Job zu wechseln oder wartet auf ne Gelhaltserhöhung sagt er. Dann mit seiner Beziehung, gab in den letzten Monaten schon ein wenig mehr streit zwischen den beiden aber glaub es passt wieder recht gut. Die Kinder sind sein Sonnenschein gibt eigendlich gar keine Probleme soweit.

Für denn rest, geb ich dir Feedback wenn sich was ergeben hat.

Jetzt muß ich mir noch die Kombis anschauen und ein wenig lernen, damit ich es endlich auch mal gut lern..lol

Sieht wer vielleicht noch was anderes?? Bitte macht mit, dankeschön.


So danke und liebe Grüße
:kiss4:
Natalie
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben