1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir bitte jemand zwei Fragen,

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Pusteblümchen, 9. März 2012.

1. Pusteblümchen

Pusteblümchen Neues Mitglied

Werbung:
    hab mir die Karten (Kipper) gelegt (10er), geht darum, ob ich evtl. noch die Chance hab auf einen Job bei meinem Bekannten, es geht nicht ums sofort, doch evtl. so in 1 Jahr. Ich krieg es nicht gedeutet.

Außerdem noch eine zweite Frage! Er hat eine neue Freundin, ist die gut für ihn? Es ist so, dass er sehr wohlhabend ist, allerdings kein Familienmensch und sie hat ihm sozusagen das Kind verschwiegen, was ihm garnicht gefallen hat, er liebt sie aber, es war halt nicht geplant in seiner Lebensplanung. Ich hoffe für ihn, dass es endlich die Richtige ist, aber nicht um den Preis, dass es letztendlich ums Geld geht.

Ich kann Euch die Legungen aufschreiben, aber ich wollte erst fragen, ob es wer machen würde. Danke!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen