1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen : ),ob es noch eine Schwangerschaft gibt.Dank

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von missesmopsi, 15. Januar 2012.

1. missesmopsi

missesmopsi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo : ), hoffe bin hier richtig, mich würde das auch Interessieren , ob ich nochmal ein Kind bekomme.Bin am 20.03.1975 um 1.55 Uhr geboren.
    Super nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte : )
    Vielen lieben dank im Voraus:zauberer1

2. Hallo missesmopsi,

bemühe einmal die Suchfunktion des Forums, NIEMAND kann dir mit Sicherheit diese Frage beantworten, es sei denn, du magst Lügen lesen.

Viel Erfolg

Lieben Gruß

Martin

3. cazimi

cazimi Mitglied

Hallochen,

stundenastrologisch liesse sich Deine Frage dahingehend beantworten, ob Du in nächster Zeit schwanger wirst.

Solltest Du also interessiert sein, stelle eine solche Frage.

Lieben Gruss

Cazimi

4. Wonderfool

Wonderfool Neues Mitglied

wenn man es wirklich will und die besten Momente nützt müsste es klappen.Der Mann muss natürlich auch wollen was ja aber kein Problem sein dürfte,Mopsi.

5. FlamingStar

FlamingStar Neues Mitglied

Das kommt drauf an, ob du Sex hast oder nicht, ob ungeschützt oder nicht...
    Würd ich mal meinen...

6. Werbung:
    Hallo FlamingStar,

du kannst gegen viel Geld auch so schwanger werden, Stichwort "künstliche Befruchtung", das hat mit dem guten alten Sex nichts zu schaffen.

Lieben Gruß

Martin

7. Syndra

Syndra Sehr aktives Mitglied

Hallo missesmopsi,

bei meinem Astroprogramm gibt es die Funktion "Individuelle Mondphasenzyklen". Die Idee dabei ist, dass die größte Fruchtbarkeit einer Frau (unabhängig vom monatlichen Zyklus) immer in die Zeit der geburtlichen Mondphase fällt. Damit kann ich Dir Deine eigentliche Frage nicht beantworten, aber Dir einen Tipp zum rechten Zeitpunkt zwischenmenschlicher Aktivitäten anbieten. ;) Falls Du das möchtest, bräuchte ich noch Deinen Geburtsort.

Liebe Grüße,

Syndra

8. Lyra13

Lyra13 Mitglied

Werbung:
    Wo bist du denn geboren?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen