Kann mir bitte jemand Karten legen ? Ich brauche dringend Rat ! Bin am Ende und ...

The_Sorcerer

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
180
Ort
Berlin
Kann mir bitte jemand Karten legen ? Ich brauche dringend Rat ! Bin am Ende und weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Hab keine Lust auf gar nichts. Mir ist die Schule scheiss egal. Beschäftige mich nur noch damit wie ich meine erste Freundin endlich kennen lerne und widme meine Zeit nur damit.


Ich bin schon 20 und hatte immer noch nie eine Freundin. Mich kotzt das sowas von an ! Ich verwese und meine Jugend schwindet. Versuchte schon alles mögliche, wirklich ! Bin nicht einer von der Sorte die sich nicht trauen eine Frau anzusprechen.


Deswegen meine Frage. Wo soll ich suchen ? An welchem Ort finde ich meine erste Freundin ? Ich weiss nicht an welchem Ort ich suchen soll, brauche keine Tipps, weil ich alle möglichen Orte schon ausprobiert habe. Sondern spirituellen Rat, was mich wieder aufbaut und motiviert und ich weiss wo ich suchen muss.
 
Werbung:
Guten morgen,

oh Gott - schon 20 :escape: :D

Sondern spirituellen Rat,

Gibt es zwischen einem "realen" und "spirituellen" Rat dann Unterschiede?

ab keine Lust auf gar nichts. Mir ist die Schule scheiss egal.

Du möchtest also einen spirituellen Rat - ich habe meine Karten für dich orakelt und raus kam:

Baum-Wolken - Berg ( Eindeutiger kann es gar nicht sein)

Der Rat der Karten:

Ändere deine Einstellung - ändere was in deinem Leben. Dann das, was du ausstrahlst - ist dein Erscheinungsbild. Welche Frau will dann einen "Typen" mit einer Null-Bock Phase?

Die Karten sagen, wenn du so weiter machst - wirst du dich weiterhin selber blockieren und mit ner Freundin wird es in nächster Zeit wirklich nichts.

Nur du kannst den Berg versetzten - denke einfach mal darüber nach...

LG
IbkE

P.S. Falls du denkst, ich habe mir das aus den Fingern gesogen - ne ne - das ist der Rat meiner Karten !
 
Werbung:
ich hoffe nicht dass das dein ernst ist, dass dir jemand die karten darauf legen soll? :escape:

dein "problem" bist du selbst.....
und die karten werden keinen aufschluss darüber geben WANN du deine erste freundin kennenlernst..
denn du beeinflusst die karten!

aus deinem einen beitrag den ich hier lese kommt sehr viel missmut, pessimismus und unzufriedenheit mit dem eigenen leben zum vorschein....

bist du mit dir nicht zufrieden hast du auch keine ausstrahlung... und wie Ibke sagt: wer will nen Freund, der so drauf ist und erstmal lernen sollte mit sich selbst klar zu kommen?

desweiteren wissen wir ja nicht WO und WIE du suchst.......... könnte auch aufschluss darüber geben..

man erntet was man sät: kurz: strahlst du unzufriedenheit aus, werden auch andre unzufriedenheit dir gegenüber äußern.

vlg manu!:liebe1:
 
Zurück
Oben