kann mir bitte jemand in die karten schauen

hoffnungsschimmer

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
16
Ort
oö seengebiet
hallo zusammen, wäre jemand von euch so lieb und würde für mich in die karten schauen ob ich ein treffen mit meinem ex habe und ob wir uns wieder annähern oder ob er mit mir abschliessen möchte?
 
Werbung:
Hallo ich würde dir gerne in die Karten schauen ich mache das meistens so du schreibst mir worum es geht und ich schreibe dir zurück was ich gelegt hab. Das klappt genau so wie übers Telefon. Wenn du willst mein Angebot steht.

Hier ein bischen was über mich: Ich lege seit einem Jahr Karten für Freunde und Familie und bis jetzt ist alles eingetroffen.


Liebe Grüße Hexlein:winken2:
 
Werbung:
Hallo Hexlein, würde mich freuen wenn du für mich schauen würdest! Zunächst möchte ich gerne wissen ob mein ex-freund zu mir zurückkommt, ob er mit der anderen glücklich ist, ob eine trennung der beiden in sicht ist, ob er zu mir ehrlich ist und falls er zu mir zurückkommen sollte ob wir dann eine glückliche beziehung führen können? Vielen Dank im voraus und bitte schick mir eine pn. lg.michi
 
Zurück
Oben