Kann mir bitte jemand helfen?

Wenn du keine Option sein willst, dann musst du der Wahrheit mit einem Gespräch ins Auge blicken,auf die Gefahr hin, das seine Gefühle nicht so stark sind wie deine.
Aber Augen zuhalten und nichts abklären wollen, aber gleichzeitig Angst haben, das wird nicht funzen,......
Was wäre so schlimm, wenn seine Gefühle nicht so stark sind wie deine? Es gibt noch unendlich viel andere Männer,.......

LG Degna
 
Werbung:
Wenn du keine Option sein willst, dann musst du der Wahrheit mit einem Gespräch ins Auge blicken,auf die Gefahr hin, das seine Gefühle nicht so stark sind wie deine.
Aber Augen zuhalten und nichts abklären wollen, aber gleichzeitig Angst haben, das wird nicht funzen,......
Was wäre so schlimm, wenn seine Gefühle nicht so stark sind wie deine? Es gibt noch unendlich viel andere Männer,.......

LG Degna

Wir kennen uns erst ein Monat, darum möchte ich noch nicht das Thema anschneiden
 
Ok, man muss ja nichtmit der Tür ins Haus fallen, aber die Richtung würde ich schon mal vorgeben,..... vielleicht etwas humoristisch verpackt,..... aber wie ein Kaninchen vor der Schlange sitzen und warten was mit einem geschieht?????
Willst du das?

LG Degna
 
Ok, man muss ja nichtmit der Tür ins Haus fallen, aber die Richtung würde ich schon mal vorgeben,..... vielleicht etwas humoristisch verpackt,..... aber wie ein Kaninchen vor der Schlange sitzen und warten was mit einem geschieht?????
Willst du das?

LG Degna
Nein will ich natürlich nicht, ich bin nur so unsicher.
Die letzten Jahre waren nicht unbedingt mit positiven Erfahrungen überhäuft. Wurde oft betrogen belogen. Hab halt einfach Angst, dass das was jetzt so schön ist bald aus ist
 
Werbung:
Mit der Einstellung bist du aber genau auf dem Weg, das es wieder so wird. Weil du der Wahrheit nicht gnadenlos ins Gesicht blicken willst, machst du die Augen zu und machst es deinem Partner (falls er derlei Absichten hat) sehr leicht dich auf gut dt. gesagt zu verar..... en. Bzw, dich als Lückenbüßer zu benutzen,...... da du ja nicht viel Streß machst und Ansprüche stellst.
Tritt selbstbewusst auf und mach von Anfang an ganz, was du willst und was du nicht willst.
Ich mache das meistens so, das ich aus meiner Vergangenheit erzähle und ganz klar ansage, was ich nie wieder wiederholt haben will.
Wenn du diesen Mut nicht aufbringst, kann es laufen, wie in der Vergangenheit und du wiegst dich nur in der Hoffnung und der kurzen Illusion.

LG Degna
 
Zurück
Oben