Kann mir bitte jemand helfen?

Adeleida08

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2016
Beiträge
26
Es geht um die Liebe... hab jemanden kennengelernt. Läuft auch ganz gut. Nun möchte ich gerne wissen, wie er denkt, was er fühlt. Er muss jetzt beruflich 10 Tage weg, was es für mich sehr schwer macht.
Leide habe ich keine Karten...

Danke
Lg
 
Werbung:
Für @Adeleida08

Was denkt/fühlt er?

rausgelegt:



Für ihn ist das sehr wichtig für die Arbeit. Endlich ist er dort hin angekommen. Er wird sich dort mit mindestens zwei oder mehr Leuten auseinander setzen müssen. Am dritten oder vierten Tag wird er sich bei dir melden bzw. schickt dir Nachrichten. Dadurch rückt er wieder in den Fokus und steht im Mittelpunkt. Am ende der Zeit will er wieder nach Hause. Es geht ziemlich herzlich/verleibt zu wenn er wieder kommt.
 
Danke liebe veranti!
Er meldet sich jeden Tag, aber ich hab Angst, dass die 10 Tage alles abflauen lassen.
 
@Adeleida08

Also das mit dem verstorbenen Hund sieht man ganz deutlich Nr. 23 Verlust, Nr. 21 Tod, Nr. 18 der Hund. Und die Tatsache das im 18. Haus der Sarg liegt.

Er liebt seine Frau nicht mehr hat nicht einmal Gefühle für sie noch übrig. Du hast furchtbare Angst das er sich nicht mal trennen tut. Seine Finanziellen Belastungen werden nur durch die Trennung/Scheidung ins unermessliche steigen.
Eure Liebe tut dies keinem Abbruch den sie bleibt fest verankert.
 
@Adeleida08

Also das mit dem verstorbenen Hund sieht man ganz deutlich Nr. 23 Verlust, Nr. 21 Tod, Nr. 18 der Hund. Und die Tatsache das im 18. Haus der Sarg liegt.

Er liebt seine Frau nicht mehr hat nicht einmal Gefühle für sie noch übrig. Du hast furchtbare Angst das er sich nicht mal trennen tut. Seine Finanziellen Belastungen werden nur durch die Trennung/Scheidung ins unermessliche steigen.
Eure Liebe tut dies keinem Abbruch den sie bleibt fest verankert.

Danke,

Getrennt sind sie bereits! Ich weiß nur, dass er in dem Datingportal noch "aktiv" also ab und an online ist und er hat mir von einer Frau erzählt die ihn angeschrieben hat.
Dies macht mich unsicher, einerseits plant er mit mir Kurzurlaube und ich habe auch das Gefühl dass er es ernst meint und dann das... bin unsicher was er möchte- Beziehung oder sexbeziehung. Für letzteres hab ich zu starke Gefühle...

Er spricht bzw wir sprechen nie darüber was wir empfinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spricht bzw wir sprechen nie darüber was wir empfinden

ich denke das solltest ihr anfangen, zu sprechen.......
zumindest du, wenn du dir mehr wünschst.

Ich ahne aber du hast Angst er könnte weniger wollen als du , deswegen lässt du es.

Manchmal wissen wir vieles in uns, was sagt dein Bauchgefühl?
 
Werbung:
ich denke das solltest ihr anfangen, zu sprechen.......
zumindest du, wenn du dir mehr wünschst.

Ich ahne aber du hast Angst er könnte weniger wollen als du , deswegen lässt du es.

Manchmal wissen wir vieles in uns, was sagt dein Bauchgefühl?

Du hast recht, ich hab Angst davor, dass er weniger will als ich.

Mein Bauchgefühl ist eigentlich gut... aber er hat mir von dieser Frau erzählt und er ist auf der besagten Seite noch ab und an online. Ich hab ihn zwar auf die Frau angesprochen, da meinte er, dass er unter der Woche sowieso zuviel um die Ohren hat, darum soll ich mir keine Sorgen machen. Ich mach mir aber sorgen, vor allem da ich jetzt weiß dass es Konkurrenz gibt. Darum weiß ich nicht, ob ich meinen guten Gefühl glauben kann. Ich will nicht nur eine Option sein...
 
Zurück
Oben