Kann mir bitte jemand helfen

sun81

Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
118
Ort
Salzburg Land/ Pinzgau
Hallo, kann mir bitte jemand die karten legen?
Bin gerade an so einen Tiefpunkt angekommen das ich einfach nicht mehr weiter weiß. Habe meinen Seelenpartner gefunden und jetzt habe ich Klarheit bekommen das er einfach zu wenig Gefühle hat für eine Beziehung. Jetzt bin ich beim Überlegen ob ich mit meiner 5 jährigen Tochter in Ausland gehen soll.

:danke:
 
Werbung:
Hallo, kann mir bitte jemand die karten legen?
Bin gerade an so einen Tiefpunkt angekommen das ich einfach nicht mehr weiter weiß. Habe meinen Seelenpartner gefunden und jetzt habe ich Klarheit bekommen das er einfach zu wenig Gefühle hat für eine Beziehung. Jetzt bin ich beim Überlegen ob ich mit meiner 5 jährigen Tochter in Ausland gehen soll.

:danke:

Ohne jetzt in die Karten zu schauen - hab ich jetzt das Gefühl Du bist eigentlich schon auf dem Weg - ein kleines bissl Mut fehlt Dir noch diesen Schritt zu tun?
 
Hallo, kann mir bitte jemand die karten legen?
Bin gerade an so einen Tiefpunkt angekommen das ich einfach nicht mehr weiter weiß. Habe meinen Seelenpartner gefunden und jetzt habe ich Klarheit bekommen das er einfach zu wenig Gefühle hat für eine Beziehung. Jetzt bin ich beim Überlegen ob ich mit meiner 5 jährigen Tochter in Ausland gehen soll.

:danke:

Hallo Sun81,

habe für dich mal gelegt....

Von einem Mann ist da weit und breit keine Spur, alledings liegt hier ein Freund, der dich unterstützen könnte, eine Entscheidung zu treffenn; mit ihm stehst du in Kontakt. Kann auch eine Frau sein, viell. sogar dein vermeintlicher Seelenpartner.

Ein Neuanfang liegt hier auch! Allerdings solltest du umsichtig und vorausschauend planen. Vielleicht reicht es, einen Neuanfang in deiner Nähe zu starten, muss ja nicht gleich das Ausland sein. Davon liegt hier jedenfalls nichts.
Alles scheint eine etwas langwieirgere Sache zu sein.

Gibt es Eltern bzw. Verwandte, die ev. hilfreich sein könnten?
 
Hallo Sun81,

habe für dich mal gelegt....

Von einem Mann ist da weit und breit keine Spur, alledings liegt hier ein Freund, der dich unterstützen könnte, eine Entscheidung zu treffenn; mit ihm stehst du in Kontakt. Kann auch eine Frau sein, viell. sogar dein vermeintlicher Seelenpartner.

Ein Neuanfang liegt hier auch! Allerdings solltest du umsichtig und vorausschauend planen. Vielleicht reicht es, einen Neuanfang in deiner Nähe zu starten, muss ja nicht gleich das Ausland sein. Davon liegt hier jedenfalls nichts.
Alles scheint eine etwas langwieirgere Sache zu sein.

Gibt es Eltern bzw. Verwandte, die ev. hilfreich sein könnten?

Hallo Sahara,

Dankeschön!
Leider habe ich mit meinen Eltern keinen besonderen Kontakt.

Schönes Wochenende
 
Werbung:
Hallo Spirit, das stimmt das der Mut noch ein wenig fehlt!

Danke Liebe Grüße

Ich hab da eine gute Technik kennengelernt, die ich Dir gern vorstellen möcht: Du stehst an einem Punkt - in der Gegenwart. Links und rechts von Dir gehen zwei Wege weg - der Eine ist der, wenn Du so weiter machst wie jetzt, der andere wenn Du Dich dorthin bewegst - wo es Dich eh schon hinzieht...

Stell Dir jeweils das Ziel der jeweiligen Wege vor - und dann geh zurück an den Punkt - ins Jetzt, in die Gegenwart und entscheide welchen Weg Du gehen möchtest!

Die ersten Schritte sind immer schwer - aber wenn Du Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst - kann nix schiefgehen :umarmen: alles Liebe für Dich!
 
Zurück
Oben