kann mir bitte jemand helfen???

Silver66

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
13
Ort
München
ich lebe in scheidung - das zieht sich leider ohne ende aber nur durch die behörden.bin mutter von 2 kindern bin seit monaten neu verliebt - wir sehen uns auch sehr sehr häufig - aber bis jetzt ist noch nichts passiert - er geht lieber auf nr. sicher und wartet die scheidung ab, warscheinlich liegts auch daran das er nichts davon hält von einer beziehung in die andere. habe jetzt die karten befragt wie geht es nach der scheidung für uns beide weiter - hier die karten

Störche Ring Rute Schlüssel Eulen Kreuz Lilie Mäuse Baum
Kind Haus Park Reiter Blumen Klee Schlange Dame Mond
Herz Bär Brief Herr Hund Buch Fisch Wolken Sonne
Berg Sterne Turm Sense Fuchs Anker Schiff Sarg Wege


habe es auch als bild unten angehängt - wäre super lieb wenn jemand helfen würde.

LG silver
 

Anhänge

  • nach der scheidung 17-4-05.JPG
    nach der scheidung 17-4-05.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 56
Werbung:
Liebe Silver,

ich hab gerad mal probiert, dein Kartenbild zu deuten. Ich selber lege zwar Lenormandkarten, allerdings mit anderen Motiven und deshalb ist es einbischen ungewohnt diese Karten zu deuten. Dennoch möchte ich dir gerne weiterhelfen.

Also erst einmal solltest du deine Verlustängste beseitigen, denn diese behindern dich nur in der Zukunft. Eine Scheidung sehe ich nicht in diesem Bild. Trotzdem liegt ein Neubeginn in der Liebe für dich drin. In moment fühlst du dich noch nicht gebunden. Die Beziehung zu dem neuen Mann ist eine Art Seelenverwandtschaft. Dieser Mann erwidert auch Gefühle für dich.

Ich hoffe ich konnte dir einbischen weiterhelfen.

Bin ab dem 25.04.05 wieder hier, wenn du weitere infos wünscht sag kurz bescheid, dann habe ich meine eigenen Karten mit dabei und dann klappt das viel besser. :morgen:

gruss
nina
 
Hallo Silver,

ich habe mir dein Kartendeck angeschaut!
Bevor ich weiter machen, würde mich interessieren ob deine Kinder
2 Jungs sind.
L.G.
Engel :zauberer1
 
Werbung:
hallo engel20774,
ich habe 2 töchter eine ist bereits ausgezogen (lernt Krankenschwester) die andere macht gerade das letzte schuljahr.
wäre super wenn du deuten würdest

glg silver


hallo nini1,
ich habe ehrlich unglaubliche verlustängste - aber irgendwie nur auf diesen Mann bezogen - ich fühle mich wirklich nicht gebunden denke es würde mir sonst sicher besser gehen - und auch mit der seelenverwandtschaft hast du absolut recht - vielleicht ist deshalb alles so intensiv - ich danke dir schon mal mit der aussage das er die gefühle erwiedert - bin schon wieder etwas relaxter
glg silver
 
Zurück
Oben