Kann mir bitte jemand helfen??

sandy2308

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
21
ich bin Anfängerin und habe mir heute meine neuen erworbenen Karten gelegt im Bezug auf einem Mann der mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich habe die KArten gefragt; ob er mich wahrnimmt, und ob zwischen uns sich irgend etwas entwickeln kann
Nur bin ich irgendwie nicht sicher was das deuten jetzt angeht
Bitt kann mir jemdan sagen was meine Karten bedeuten
ich lege die Karten mit den Lenormand Karten das Deck ist die blaue Eule
also die Legung war so:

7, 10, 2, 27, 5, 21, 34, 13
33, 25, 28, 6, 4, 32, 9, 20
1, 35, 22, 29, 17, 31, 14, 18
36, 3, 26, 24, 19, 12, 23, 11
30, 15, 16, 8

ich lese da eher etwas posivtes raus. Da er mir in der diagonale auch zugewndt ist,...
LG


sandy2308
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an sandy2308 schicken
Suche alle Beiträge von sandy2308
sandy2308 als Kontakt hinzufügen
 
Werbung:
uhm, du kaufst dir karten und legst gleich ein grosses blatt?
warum nicht erstmal die karten verstehen lernen? eine nach der anderen...
statt dir hier das blatt deuten zu lassen.

ich seh es nicht ganz so positiv. der mann weiss nicht was er will, oder wollen werden
koennte. er traut seinen gefuehlen nicht uebern weg, und will lieber frei sein/ bleiben.
er hat dir gegenueber freudschaftliche gefuehle, unternimmt gerne etwas mit dir, usw.
irgendwie scheint dich was an ihn zu halten, du weisst nur nicht was...
vor dir liegt eine entscheidung (zur trennung, oder eine trennung zuzulassen); bist du
derzeit in einer beziehung?
 
Werbung:
hey,
erst einmal danke..

Ich weiß es nicht was mich an diesen Kerl so reizt... er ist einfach...wau..

Ich habe mich gerade getrennt...

Ich habe mir einen abend die Zeit genommen und alle Karten einzeln angelsen und die ganzen Deutungen in diesem Heftchen gelsen... :)

Ich habe dann gedacht, ach mach mal...;)

habe auch 3 Std darüber gesessen und für mich folgendes gelsen:
Das was im Rücken liegt ist ja die Vergangenheit und da habe ich gelsen das es Schwierigkeiten gab und falscher Freund. das stimmt

Die Zukunft habe ich so gelesen das ich eine schöne Nachricht bekommen werde und auch die Liebe finden werde und meine derzeitigen Gefühle eher geheim halte.

Bei ihm habe ich geslen das er Erfolg haben wird, sich von seiner Partnerin getrennt hat und schon irgendwie meien Nähe sucht..

Naja, bin ja auch eben anfängerin
Und die diagonalen kann ich gar nicht, weil es schlecht beschrieben ist und ich nicht weiß was die Aussagen...

Was sagst du denn dazu??:danke:
LG
 
Zurück
Oben